Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaAlle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Diskutiere Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; leck mich am arsch:diese scheiß kiste!!! :wut:
was für idioten programmieren sowas oder geben sowas frei??? :wand:
sorry, hab grad voll den...
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #151
anyUM
Punkte Reaktionen
0
leck mich am arsch:diese scheiß kiste!!! :wut: was für idioten programmieren sowas oder geben sowas frei??? :wand:
sorry, hab grad voll den blutrausch.... nach mir kostet auch die minivorschau auch was an performance!!!
lange zeit gings gut.... aber jetzt muss ich leider auch mal mein frust los werden!!!
wenn ich schon schneller denken/drücken kann als ein compi , sacht mir das schon alles!!!
jeder programmierer muss doch sowas wie ehrgefühl besitzen damit was ordentlich läuft!!! :motz:
arbeite mit meinem alten herrn zusammen, wenn da was nicht läuft sitzen wir tag & nacht zusammen bis die hard-/software läuft!!! sonst wären wir weg vom fenster!!!
wie kann man sowas nem kunden unterjubeln ??? :motz:
nix für ungut!!! das gleiche im übrigen mit AVM !!! aber da kommt ja jetzt wohl was...
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #152
Jetzt hab ich schon wieder was neues. Die Schrift im Einstellungsmenue oder bei " meine Aufnahmen " ist viel blasser geworden. Da muß ich mir schon die Lesebrille anziehen um die richtig lesen zu können. Das war letzte Woche noch nicht so. Hat das sonst noch jemand festgestellt ?
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #153
dynamicduo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe hier schon gepostet: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13667&p=190352#p190352
Ein Unitymedia Techniker versichertet mir heute, dass Anfang Januar ein Update des Receivers kommen wird, der die bekannten Probleme beheben soll. Also mal abwarten ...
Gruß DD
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #154
nowodka
Punkte Reaktionen
0
Magentafarbener Stich im Bild liegt daran das das Scartkabel locker beziehungsweise nicht richtig im Gerät steckt. War zumindestens Gestern bei mir so.
Frohes Neues :winken:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #155
Agent Tomate
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht ob es zuletzt ein Update gab, aber bei mir läuft alles super. Recorder schaltet schnell um, nix bleibt hängen, aufnehmen kann ich auch.
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #156
:glück: Mich würde mal interessieren wenn das angekündigte Update kommt! Weiterhin Tonaussetzer, Bildvor- oder Rücklauf hängt usw. Wir haben doch schon 2012!!!
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #157
anyUM
Punkte Reaktionen
0
mir geht die sache auch tierisch auf den sack !!! bin kurz davor deswegen zu kündigen !!! allerdings dann 2Stk 3play Verträge ( Freundin & Ich ) !!! wenn bis ende Jan nix kommt wars das !!! so ein Rotz !!! :motz: :wut:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #158
Es wurde doch von UM und dessen Mitarbeitern oder von Technikern gesagt, dass das neue Update Anfang Januar 2012 erfolgen sollte!!!!! Oder Januar 2013????
Der Januar ist bald vorbei, aber ,man hört, liest nichts mehr von dem viel gepriesenen Update!
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #159
albatros
Punkte Reaktionen
0
Man sollte nicht alles glauben, was vermeintlich gut informierte hier im Forum von sich geben!
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #160
Bei mir ebenso,hast Du nicht auch die 430er Platte eingebaut ? Das Teil läuft 1A,wenn man hier die Schrift auf riesig stellt,ändert das auch nichts.</SIZE>
War für die Leute die schnell lesen wollen und deshalb die Schrift etwas größer! Für Dich halt etwas kleiner! Hat zwar nichts mit der Frage zu tun die ich gestellt hatte ob das Update bald aufgespielt wird! Aber wie der deutsche Michel so ist, wenn bei ihm alles Ok ist und bei anderen nicht, ist ihm dieses egal! :radio:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #162
Kann ja sein das Du noch vor einer 14 Zoll Röhre sitzt,bei modernen HD Displays braucht es jedenfalls keine Großschrift. Ob man dadurch schneller liest, weiss ich nicht,meine Lesebücher waren immer in Normalschrift verfasst. Musst Du auch selber wissen.
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #163
Kann ja sein das Du noch vor einer 14 Zoll Röhre sitzt,bei modernen HD Displays braucht es jedenfalls keine Großschrift. Ob man dadurch schneller liest, weiss ich nicht,meine Lesebücher waren immer in Normalschrift verfasst. Musst Du auch selber wissen.
Helau! Ei was hawe mä gelacht! Ei Du bist ja echt äh Röhre mit nem klane Schelm hinerm Ohr! :super:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #164
Clap
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir lief der HD Recorder vor den Updates sehr zuverlässig.
Aktuell nach letztem Update. Der HD Recorder hängt sich oft auf. Reagiert auf nichts mehr. Teilweise 3-4 mal pro Woche. Bei geplanten Aufnahmen fehlt der Schluss. Sehr ärgerlich. Nehmen die nachfolgende Sendung jetzt mit auf. Vorspulen läuft nicht mehr flüssig. Das Bild springt einfach nur weiter. Bei schnellerem Spulen ist man wieder im Film ohne es rechtzeitig zu merken. Menu Steuerung sehr zäh. Das Umschalten geht teilweise sehr schnell, dann wieder ätzend langsam.
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #165
Clap
Punkte Reaktionen
0
Sorry, Beitrag falsch editiert. :smile:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #166
Hallo! Kann ich leider nicht bestätigen! Einmal geht es schnell, dann wieder kommt erst ein schwarzes Bild und dann das Sendungsbild! Auch hat sich bei der installierten Software nichts geändert!
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #168
Auch die Menüführung + reaction beim hochfahren der box hat sich verbessert !!!! direkte zugriffszeit !!!! Super flott die kiste , und am Sonntag gab es eine technische Änderung (ob es damit zusammen hängt ????) bin mal gespannt ob das auch so bleibt ??
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #169
Vieleicht ist meine kiste ja kurz davor den geist aufzugeben :hammer: komisch ist das schon !!!!??????!!!!!
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #171
Agent Tomate
Punkte Reaktionen
0
gabs heute ein Update oder was? muss ich das suchen oder sucht es selber?
ich will nämlich jetzt nicht unbedingt ein neues Update aufspielen da ja alles gut läuft. Never touch a running system ^^
also ich hatte bislang noch NIE einen Absturz bzw. freeze! umschaltzeiten auch gut. Manchmal gibts einen slowdown . So als ob der Prozessor nicht nachkommt.
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #172
Hallo! Mich würde jetzt wirklich mal interessieren wenn das angebliche neue Update kommt, was ja Ende des Jahres 2011 oder Anfang Januar 2012 kommen sollte!! Denn die Firmware ist immer noch die Gleiche! Wartet man jetzt von UM auf die neue Box und tauscht dann diese die immer noch Probleme mir der jetzigen aus?
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #174
Subjektiv kann ich das bei meinem Rekorder ebenfalls bestätigen. Das Durchschalten durch die Menüs geht flotter als bisher. Auch das Umschalten zwischen den Sendern.
Allerdings habe ich jetzt seit gestern das Phänomen, dass sich mein Rekorder nicht mehr in den Deep-Standby schaltet.
Ob es ein "Geisterupdate" gegeben hat, vermag ich nicht zu sagen.
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #175
Milli-Sau
Punkte Reaktionen
0
es gab ja mal wieder ein Update
neues UM-Logo im Menu "Ich arbeite" ist nun in der oberen mitte durch punkte geändert worden .....
was sich noch geändert hat weiß ich nicht,
ich weiß nur das seit dem bei mir die Festplatte sich gerne mal im Programm abschaltet, der recorder meckert - Festplatte prüfen und das macht er täglich,
nun macht die sch...kiste garnichts mehr
Please Reboot - selbst Factory reset bringt nichts,
ich lass die kiste umtauschen, mal schaun ob die neue besser funzt, ansonsten wird UM mit den ausserordentlichen Kündigungsrecht gekündigt.
Gruß
Thema:
Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.