JA das ist mir auch aufgefallen und...
Teilweise sehe ich zwischen den Umschalten der HD-Programme kurz so eine Art "Rauschbild" mal ne Sekunde mal zwei Sekunden mal nur unter ne halbe Sekunde!
Ist auch nicht immer, wenn ich öfter hintereinander umschalte, ist es weg!
Auffällig auch....
Ich hatte zu Anfangs wenn ich auf einen HD-Kanal umgeschaltet hatte, ca. 2 Sekunden eine Zeitlupenartige nachlaufzeit des Bildes (Ton läuft aber normal),
jetzt hab ich es sogar auf den SD-Kanälen auch + wenn ich teilweise direkt zum Beispiel von TNT_Serie-HD auf z.B . ARD-HD umschalte (oder auch umgekert) bleibt dieses Zeitlupen-Bild perma und der Ton läuft normal weiter (ist ja teilweise schon lustig wenn man hört was passiert und später erst das passende Bild dazu geliefert bekommt)
Hier muss ich dann erst einmal auf der FB das Programm hoch- oder runtersschalten und dann wieder auf das gewünschte Programm zurück schalten um dieses dann "normal" wieder zu sehen.
Gruß
Mr Iron
Alles sehr seltsame Vorkomnisse (die ich ja zuvor so nicht hatte), wenn es doch kein Update die Tage war, lt Twitter-Aussage!
Ich möchte endlich wissen, wer die Software überprüft die da aufgespielt wurde?!
Die beiden (Programmierer und QM) gehören entlassen

(mehr können da echt nicht mit beauftragt worden sein, für den Mist der da verzapft wurde

)