- Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten Beitrag #26
robertsaalfeld
Ich nehme täglich auf ( eine Serie - dienstags zwei ) Tonaussetzer sind mir nicht bekannt. Woran das wohl liegen mag ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe???????? [...]
[...]
Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der Herr nur, dass ich ja kuendigen keonne, wenn ich so unzufrieden sei... :naughty:
[...]
Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe???????? [...]
So ist es ja auch.
[...]
Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der Herr nur, dass ich ja kuendigen keonne, wenn ich so unzufrieden sei... :naughty:
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Also nochmal zum mitdenken....
Unitymedia versorgt wie wir wissen den weit überwiegenden Teil der Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
8,7 Millionen anschließbaren Haushalten (Homes passed) standen per Ende März 2011 knapp 4,5 Millionen TV-Kunden (incl. 1,589 Millionen Kunden mit digitalem Kabel-TV-Empfang) sowie jeweils ca. 840.000 Internet- bzw. Telefonkunden gegenüber.
94 % des Netzes waren per 31. März 2011 rückkanalfähig (Two-Way Homes Passed), davon sind 84% bereits auf EuroDOCSIS 3.0 („Fiberpower“) aufgerüstet.
Wenn man dagegen die einlaufenden Beschwerden betrachtet, insbesondere bezogen auf die HD-Box, liegen diese im Promillebereich. Hiervon wiederum sind i.d.R. zwei Drittel auf Anwenderfehler zurückzuführen und nicht auf Softwareprobleme. Es ist nunmal so, dass jeder Mensch eine subjektive Vorstellung hat, wie "schnell" ein Bildschirmdialog, Umschalten etc. zu "sein" haben.
Nach dem Update vom 20.9. läuft die HD-Box stabiler. Kleinere Fehler, wie zB der Bug mit den fehlenden Grpßbuchstaben werden in Kürze behoben sein. Alles in allem jedoch bleibt festzuhalten, dass das Update wesentlich zur Stabilität der HD-Box beigetragen hat.
Bei Problemen wird die HD-Box gerne ausgetauscht. Das Recht auf Kündigung des Vertrages bleibt zudem jedem Nutzer logischerweise freigestellt
.
Kann es sein, dass Du die neue Funktion: Serienaufnahme nicht richtig verstanden hast: Wenn im EPG der Vermerk "Serie" vorhanden ist, kann man eine Serienaufnahme Programmieren. Dann wir für jede Folge (der gleichen Staffel) eine Aufnahme programmiert - manuell muss man dann nichts mehr ändern.Hallo,
ich habe Serienaufnahmen, die ich auf wiederholen täglich gestellt habe mit anzahl 20 bei zwei Serien eingestellt.
Jetzt hat der mir pro serie am gleichen Tag 10 mal die Serie eingestellt. Also 20 mal aufnehmen an einem Tag, statt zweimal aufnehmen.
Die muss ich nun alle manuell löschen, obwohl er schon anzeigt, dass es Konflikte gibt. Muss ca. 200 Einträge löschen. Bin total genervt davon, weil das Menü ja auch alles andere als smoothie ist. versuche seit 2 Tagen immer für ne Stunde zu löschen. Könnt k***en :wand:
Warum sind immer alle, die sich positiv äussern, Mitarbeiter von UM?Sind Sie der Pressesprecher von Unitymedia ? Hört sich so an !
Also bei mir ist die Box nach dem Update schlechter geworden und ich bin da nicht allein mit.
Bedienungsfehler ist ausgeschlossen. Die Box ist langsamer geworden und hat die hier beschriebenen Macken auch bei mir.
Arbeite selber in der Unterhaltungselektronik und kenne mich da aus.
Kann es sein, dass Du die neue Funktion: Serienaufnahme nicht richtig verstanden hast: Wenn im EPG der Vermerk "Serie" vorhanden ist, kann man eine Serienaufnahme Programmieren. Dann wir für jede Folge (der gleichen Staffel) eine Aufnahme programmiert - manuell muss man dann nichts mehr ändern.Hallo,
ich habe Serienaufnahmen, die ich auf wiederholen täglich gestellt habe mit anzahl 20 bei zwei Serien eingestellt.
Jetzt hat der mir pro serie am gleichen Tag 10 mal die Serie eingestellt. Also 20 mal aufnehmen an einem Tag, statt zweimal aufnehmen.
Die muss ich nun alle manuell löschen, obwohl er schon anzeigt, dass es Konflikte gibt. Muss ca. 200 Einträge löschen. Bin total genervt davon, weil das Menü ja auch alles andere als smoothie ist. versuche seit 2 Tagen immer für ne Stunde zu löschen. Könnt k***en :wand:
Das Löschen von mehreren Aufnahmen:
Mit der Taste: 0_ kann man mehrere Sendungen markieren - drückt man danach die Taste "Optionen", kann man alle markieren Sendungen löschen.
Das Löschen von mehreren Aufnahmen:
Mit der Taste: 0_ kann man mehrere Sendungen markieren - drückt man danach die Taste "Optionen", kann man alle markieren Sendungen löschen.
Es geht um Daily soaps. Da steht das seriensymbol nicht. Das mit der Tasten Kombi. Probier ich mal.
Danke für den Tipp im Vorraus!