Unitymedia Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

Diskutiere Nick Heidfeld würde jetzt sagen.... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ...das ging aber schnell. Verdammt schnell! Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps bekommen. Da aber naturgemäß hier meistens Probleme...
  • Nick Heidfeld würde jetzt sagen.... Beitrag #1

splits11

Punkte Reaktionen
0
...das ging aber schnell. Verdammt schnell!
Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps bekommen. Da aber naturgemäß hier meistens Probleme besprochen werden, kann leicht der Eindruck entstehen, dass die UM-Produkte an sich sehr fehlerbehaftet sind.
Ich erlaube mir daher, an dieser Stelle mal über meine wirklich positiven Erfahrungen zu berichten:
Vorab: Ich war schon digital basic-Kunde.
Gestern morgen habe ich mich bei UM an der Hotline nach einem 3rdPlay-Produkt erkundigt. Man machte mir einen für mich akzeptablen Vorschlag: Inet32000 und Telefon+. Ich erbat mir aber eine Frist bis 14:30 um über Dinge mit meiner Ehefrau zu sprechen. Um 14:35 erfolgte dann der Rückruf durch UM und ich habe die Bestellung in Gang gesetzt. Gestern Abend noch gegen 19:00 kam ein Anruf der Kabelnetzfirma ob der Techniker denn morgen vorbei kommen könne .
Was soll ich sagen: Diese Zeilen schreibe ich nun über meinen flotten UM-Anschluss und telefonieren kann ich natürlich auch. Das alles in weniger als 24 Stunden!!!!

Danke UM. Ich bin begeistert. :lovingeyes:

Markus

• Nick Heidfeld würde jetzt sagen.... Beitrag #2
Schön mal ein pos. Feedback zu hören :super:

• Nick Heidfeld würde jetzt sagen.... Beitrag #3
:bier:

Thema:

Nick Heidfeld würde jetzt sagen....

Nick Heidfeld würde jetzt sagen.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben