• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frequenz für Internet und Telefon

Diskutiere Frequenz für Internet und Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich würde wegen eines zu schwachen TV-Signals (digital) gerne einen Verstärker einbauen. Dieser hat einen passiven Rückkanal im...
  • Frequenz für Internet und Telefon Beitrag #1

TobiWittmann

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich würde wegen eines zu schwachen TV-Signals (digital) gerne einen Verstärker einbauen. Dieser hat einen passiven Rückkanal im Frequenzbereich zwischen 5 und 65 Mhz. Werden Internet und Telefon damit noch funktionieren?

• Frequenz für Internet und Telefon Beitrag #2
hallo,

wenn du den Verstärker nach der Dose einbaust, sicherlich. Wie es ausschaut, wenn du ihn davor einschleifst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruss

HariBo

Thema:

Frequenz für Internet und Telefon

Frequenz für Internet und Telefon - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben