Unitymedia welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten?

Diskutiere welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nachdem der HDC 601 nach dem Update einfach nur noch ne Katastrophe ist bin ich echt am Überlegen ob ich mir nen anderen...
  • welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #1
Milli-Sau

Milli-Sau

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem der HDC 601 nach dem Update einfach nur noch ne Katastrophe ist bin ich echt am Überlegen ob ich mir nen anderen HD-Receiver zulege.
laut UnityMedia funktionieren die Karten nur mit deren Receiver.
ne "offene"Karte kostet 3€ im monat extra.

Stimmt das das die jetzige Karte nur mit den Hauseigenen receivern funktioniert?

wenn nein, welche anderen "sehr guten, guten HD-Receiver funktionieren denn noch ohne Probleme mit den UnityMedia-Karten?

Grüßle

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #2
Der einzige aktuelle Receiver der mit der die UM Karte auch ohne Modul wie z. B. dem Alphacrypt Classic läuft ist der
Ausführlicher Thread

Ansonsten eine I Karte bei UM bestellen die z. B. in Premiere zertifizierten Receivern läuft.
Thread dazu

Aber Vorsicht, es könnte ein neuer zusätzlicher Vertrag zustande kommen .... :zwinker:

Das HD Modul von UM nutzt einem auch nichts weil man damit nicht aufnehmen kann.

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #3
Alle DVB-C HD Receiver mit einem CI Slot (kein CI+) in welche eine AlphaCrypt Classic oder Unicam CAM reinpasst.

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #4
Diese Receiver sollten dann auch einen Twin Tuner habe. Ich bin auch am suchen und verzweifeln. :kratz: Leider ist die Liste "Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von Unitymedia" nicht mehr so aktuell. Es gibt auch noch Blu-Ray Player HDD Receiver.

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #5
  • welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #6
Mmh, so schwierig ist es ja nicht.

http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-Receiver/Kabel-DVB-C-HDTV/
http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-Receiver/Kabel-DVB-C-HDD/

Die Listen sind nicht lange.

Man muss nur noch die paar manuell rausfiltern, die Twin und CI Slot haben.

Nochmals, da diese Liste sehr übersichtlich ist, ist es nicht schwierig.

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #7
hallo
ich hab den neuen humax kabel receiver ,ist auge gefasst.mal die erfahrungen ab warten.

• welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? Beitrag #8
Die frage ist doch immer was man ausgeben will ....
Also ich benutzte eine Dreambox 800 die hat natürlich kein twin da musste dir dann schon die
Dreambox 8000 hollen die aber arschteuer ist wenns ne orginal sein soll ...
Das unitymedia dir erzählt das die karten nicht in anderen recivern laufen ist ja logisch ,
dann können sie dir halt noch mal geld abknüpfen , es ist soweit richtig das die karte
auf einer fremdbox wie dream natürlich nur über umweg geht (darf ich hier nicht genauer drauf eingehen ) , aber fakt ist es geht egal welche um karte ...
Ich selber habe die UM02 karte am laufen wo sky und um drauf sind auf einer karte ...
Null probleme damit ...
Auche ne gute alternative wenn du twin willst und auch nicht so teuer ist
http://www.ac-sat-corner.eu/Octagon-SF-1028P-HD-Noblence-FULL-HD-Twin-Kabel-Receiver-Linux-PVR

Thema:

welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten?

welche Receiver funktionieren noch mit UnityMedia-karten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Unitymedia Welche HD Receiver funktionieren bei Unitymedia: Moin, möchte meinen Monitor zum TV machen und suche einen HD-Receiver mit HDMI-Anschluss. Habe nur normales Digital-TV mit ein paar freien...
Unitymedia Bringen Einzelfall Kulanzanfragen was? Ärger/Vertragswechsel: Hey, Ich bin im Moment 3Play 150 Kunde - nachdem ich im Juni schriftlich bei Unitymedia angefragt habe, ob es nicht irgendmöglich ist an 10MBit...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben