Unitymedia Gerücht????

Diskutiere Gerücht???? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; habe von Bekanntem der bei ISH(UM) arbeitet gehört das heute abend für mehrere Stunden der Empfang unterbrochen sein wird.Es wurden wohl schon...
  • Gerücht???? Beitrag #1

Zimsel79

Punkte Reaktionen
0
habe von Bekanntem der bei ISH(UM) arbeitet gehört das heute abend für mehrere Stunden der Empfang unterbrochen sein wird.Es wurden wohl schon auch anrufe deswegen getätigt. Heißt das heute abend kein Fussball??? hat jemand was ähnliches gehört?? :heul:

• Gerücht???? Beitrag #2
ja ich habe auch einen anruf bekommen das es heute probleme mit der fußball übertragung gibt, kein fussball :zerstör: :wut: :motz: :wand:

• Gerücht???? Beitrag #3
Das Länderspiel im Ersten????????????????????? :heul: :heul:

• Gerücht???? Beitrag #4
Bitte hier keine verspäteten Aprilscherze kritzeln...... :smile:
Schöner wäre es, wenn und Dein Bekannter mit neuen Infos versorgen könnte....(Receiverfrage, HD, Programmeinspeisung usw.)

• Gerücht???? Beitrag #5
Der soll hier ins Forum kommen !!!!!!!! :streber:

• Gerücht???? Beitrag #6
He Opa Du Hast doch in anderen Foren Geschrieben Das HDTV zu Weinachten unterm Tannenbaum
von UM liegt :D
Warum Fragst du den Jetzt nach Infos :schnarch:

• Gerücht???? Beitrag #8
mein bekannter weigert sich hier im forum zu posten da ja die distanz zum kunden gewahrt werden muss. war seine aussage :wein:

• Gerücht???? Beitrag #10
mein bekannter weigert sich hier im forum zu posten da ja die distanz zum kunden gewahrt werden muss. war seine aussage :wein:

Ahaa...., es ist eher so, das UM Mitarbeiter kaum etwas brauchbares wissen, wenn sie nicht an den richtigen Stellen beschäftigt sind.
Die unsägliche Informationspolitik seitens UM mal ganz außer acht gelassen.

Gottseidank gibts noch anderen Quellen außer UM. :zwinker:

• Gerücht???? Beitrag #13
Für mich nicht, aber wie siehts bei Dir aus wenn sich im Januar/Februar auch nix bewegt?
Bisher waren deine "Quellen" nämlich so zuverlässig wie Werkzeug vom Grabbeltisch eines 1€ Laden :zwinker:

• Gerücht???? Beitrag #14
Falls jemand mal mehr zum Thema Gerüchte wissen möchte, kann ich die Seite wirklich empfehlen. Finde ich gut geschrieben... :smile:

Thema:

Gerücht????

Gerücht???? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben