Unitymedia Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Diskutiere Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, derzeit habe ich eine UM02 Karte mit dazugehörigen SD-Receiver von UM + ein Alphacrypt light Modul mit I12-Karte. Auf beiden Karten ist...
  • Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul Beitrag #1
LucaToni

LucaToni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

derzeit habe ich eine UM02 Karte mit dazugehörigen SD-Receiver von UM + ein Alphacrypt light Modul mit I12-Karte. Auf beiden Karten ist Digital Basic freigeschaltet und auf der I12 zusätzlich SKY inklusive Sky Sport HD1. Wenn ich jetzt das CI+-Modul bestelle mit dazugehöriger UM02 Karte inklusive Allstars HD, kann ich dann mein SKY-Abo von der I12 Karte auf die neue UM02 Karte freischalten lassen so dass ich alles auf einer Karte frei habe, inklusive den HD Sendern von UM+SKY?

Danke

• Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul Beitrag #2
das muss von Sky veranlasst werden und sollte möglich sein.

• Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul Beitrag #3
ich hab das Modul nun und auch mein SKY-Abo wurde von SKY brav auf die neue Karte überspielt. Jetzt kann ich mit dem HD-Modul ja nicht aufnehmen :-(
Hatte vorher ein Alphacrypt light Modul mit I02 Karte - wenn ich das jetzt update auf Alphacrypt classic oder mir dieses besorge kann ich dann sowohl die SKY und UM-HD-Sender sehen/aufnehmen? mit dem Alphacrypt light war das kein Problem

Thema:

Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul

Umstellung auf HD inklusive CI+-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Oben