Kabel UND Sat möglich? dringend! :(

Diskutiere Kabel UND Sat möglich? dringend! :( im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Schreib doch einfach einen Brief oder Fax an UM, vielleicht zahlen die die 43 Euro auf Kulanzbasis. Fragen kostet nichts. Einfach höflich im Ton...
  • Kabel UND Sat möglich? dringend! :( Beitrag #26
Schreib doch einfach einen Brief oder Fax an UM, vielleicht zahlen die die 43 Euro auf Kulanzbasis. Fragen kostet nichts. Einfach höflich im Ton bleiben. Das sind dort auch keine Unmenschen. Anwalt etc. würde ich mir bei solch einer Summe sparen. Kostet mehr Nerven als man am Ende gewinnt.

• Kabel UND Sat möglich? dringend! :( Beitrag #27
Oder direkt an die Installationsfirma. Denn wenn, dann würde UM diese Kosten eh an die installierende Firma weitergeben, weil die sind in so einem Fall ja auch ziemlich eindeutig "schuld".

Thema:

Kabel UND Sat möglich? dringend! :(

Kabel UND Sat möglich? dringend! :( - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Sat (unicabel) und Kabel-Internet über eine Leitung möglich?: Hallo Leute, ich möchte in einem Mehrfamilienhaus gerne eine Sat Anlage installieren. Kabel Internet ist bereits vorhanden. Diesen alten Thread...
Unitymedia HÜP vorhanden, Kabel "hört auf": Hallo zusammen, das Informatiker-Herz giert nach einem schnelleren Internetanschluss (aktuell VDSL 25/5 aufgrund von Leitungslänge) und so habe...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben