Unitymedia Jugendschutz deaktivieren

Diskutiere Jugendschutz deaktivieren im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe jetzt seit nem Monat Unitymedia digitales fernsehen und konnte problemlos alle normalen sender schauen (Pro7, RTL, usw.) Doch seit...
  • Jugendschutz deaktivieren Beitrag #1

MarciMarc

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit nem Monat Unitymedia digitales fernsehen und konnte problemlos alle normalen sender schauen (Pro7, RTL, usw.) Doch seit kurzem hängt sich der reciever immer wieder auf und ich muss ihn vom Strom nehmen und neu starten.
Und heut morgen mach ich den Fernseher an und habe auf jedem sender den jugendschutzpin einzugeben außer auf zdf und ard.
was kann da los sein?

• Jugendschutz deaktivieren Beitrag #2
Hi,

das "Problem" das ich einen Jugendschutz-PIN eingeben soll hatte ich gestern auch vermehrt bei einigen der ÖR bzw. Privaten.
Allerdings verschwand diese Eingabeaufforderung automatisch nach ein paar Sekunden und der Sender war frei.

Meiner Meinung nach war gestern sowieso alles etwas träger bei UM. Längere Umschaltzeiten, mehrere kurzzeitige Freezer der Box.

Heute habe ich dieses sowohl als auch noch nicht festgestellt.

Evtl. hat die Box nicht schnell genug das Signal "FSK 0 Sendung" bekommen und daher die Sperre vorgeschaltet.

Greetz

• Jugendschutz deaktivieren Beitrag #3
Das ist richtig.
Gestern kam es zu temporären Problemen bei der Signalgebung bzgl. des FSK.

• Jugendschutz deaktivieren Beitrag #4
Danke für die Antworten :)
aber das Problem besteht weiterhin :( was kann ich machen?

• Jugendschutz deaktivieren Beitrag #5
habe diese Phänomen auch festgestellt. Ich habe sowohl das UM HD(CI+)-Modul als auch ein Alphacrypt Classic. Bei Nutzung des Alphacrypt Classics kann man die Eingabe der Jugendschutz-Pin ausschalten, beim HD(CI+)-Modul glaube ich nicht oder ?

Thema:

Jugendschutz deaktivieren

Jugendschutz deaktivieren - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr: Der TV ist ein Panasonic CXW754 Habe seit Jan 2016 bei meinem Allstars Paket ein Upgrade auf HD und dafür ein neues Modul (R2.1) und eine andere...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben