Unitymedia 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss??

Diskutiere 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich beziehe bei Unitymedia 3play 32.000 seit mitte Mai diesen Jahres. Soweit bin ich auch mit allem super zufrieden. Allerdings Frage ich mich ob...
  • 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #1

liebevolle

Punkte Reaktionen
0
Ich beziehe bei Unitymedia 3play 32.000 seit mitte Mai diesen Jahres. Soweit bin ich auch mit allem super zufrieden. Allerdings Frage ich mich ob ich zum 3play (Telefon, Fernsehen & Internet) zusätzlich dazu "verpflichtet" bin, noch einen analogen Kabelanschluss für 17,90€ abschließen muss? Ist der Kabelanschluss nicht schon in den 3play 32.000 mit enthalten?

Der Kabelanschluss wird übrigens NICHT mit meinem Nebenkosten der Miete mit bezahlt/angerechnet!!

• 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #2
Ich beziehe bei Unitymedia 3play 32.000 seit mitte Mai diesen Jahres. Soweit bin ich auch mit allem super zufrieden. Allerdings Frage ich mich ob ich zum 3play (Telefon, Fernsehen & Internet) zusätzlich dazu "verpflichtet" bin, noch einen analogen Kabelanschluss für 17,90€ abschließen muss? Ist der Kabelanschluss nicht schon in den 3play 32.000 mit enthalten?

Der Kabelanschluss wird übrigens NICHT mit meinem Nebenkosten der Miete mit bezahlt/angerechnet!!
Suchfunktion nutzen!!

• 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #3
Habe ich breits genutzt. Ich dachte mir das mir hier vielleicht jemand im Forum mir weiterhelfen könnte..... Schade :(

• 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #4
Fußnote auf der UM HP:
Voraussetzung für 3play-Angebote ist ein Analoger Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich z.B. für 17,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten).

• 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #5
Danke!!

• 3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? Beitrag #6
Gerne ;-)

Thema:

3play 32.000 & analogen Kabelanschluss??

3play 32.000 & analogen Kabelanschluss?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Unitymedia 3play nötig, wenn bereits Grundgebühr über NK bezahlt wird?: Hallo zusammen, bei mir steht in Kürze ein Umzug an und ich bin etwas durcheinander bzgl. dem Kabelanschluss bzw. dem für mich richtigen Tarif...
Oben