Unitymedia Kabel Erneuern

Diskutiere Kabel Erneuern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Halllo. Ich würde gerne in meinem Haus die Kabel erneuern. Nun möchte ich gerne wissen, welches Kabel ich für meine 131.000 Leitung benutzen...
  • Kabel Erneuern Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Halllo.

Ich würde gerne in meinem Haus die Kabel erneuern.

Nun möchte ich gerne wissen, welches Kabel ich für meine 131.000 Leitung benutzen soll.

Vllt ein Link eBay, ect

Danke

• Kabel Erneuern Beitrag #2
Welches Kabel?

Stromkabel?
LAN Kabel?
Koaxialkabel?
Telefonkabel
Lautsprecherkabel?

• Kabel Erneuern Beitrag #3
  • Kabel Erneuern Beitrag #6
Nö, ich kann euch doch nicht alles vorkauen. Müsst schon alleine euren Kopf anstrengen. Wir sind hier doch nicht in der Schule.

• Kabel Erneuern Beitrag #7
Nö, ich kann euch doch nicht alles vorkauen. Müsst schon alleine euren Kopf anstrengen. Wir sind hier doch nicht in der Schule.

Nöö, da siehst Du was falsch: Du hast zwar das Recht zu fragen, wenn Du hier im Forum angemeldet bist, das Recht auf eine Antwort hast Du nicht. Und mit dem nicht vorhandenen Recht auf eine Antwort geht auch einher, dass sich die potentiellen Beantworter der Frage keinen Kopf machen müssen was er denn meint bzw. meinen könnte.

• Kabel Erneuern Beitrag #8
Ihr seid ja schon gemein,ne!!! :D

Er redet von einer 131.000 Leitung!!

Ich würde da nen Koaxialkabel empfehlen!!! LAN Kabel macht aber auch diese Geschwindigkeit. :zwinker:

Gruss

Thema:

Kabel Erneuern

Kabel Erneuern - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben