• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren mit Zeitverzögerung

Diskutiere Telefonieren mit Zeitverzögerung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habt ihr beim Telefonieren auch "Zeitverzögerung"? Höre was mein Gesprächspartner sagt etwas verzögert, so dass sich das Gespräch oft...
  • Telefonieren mit Zeitverzögerung Beitrag #1

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habt ihr beim Telefonieren auch "Zeitverzögerung"?
Höre was mein Gesprächspartner sagt etwas verzögert, so dass sich das Gespräch oft überschneidet. Ist das bei euch auch so?
Ansonsten funktioniert hier alles gut.(Hoffe das es so bleibt)

Grüße
Biggi

• Telefonieren mit Zeitverzögerung Beitrag #2
Hallo Biggi,

das ist so nicht normal. Wende dich doch mal an die Hotline, die sollen sich das mal anschauen.
Hört sich nach Laufzeitproblemen an.

• Telefonieren mit Zeitverzögerung Beitrag #3
ach das geht noch besser, wollte grad wen anrufen und konnte anderen beim quatschen zu hören.

ich hab die hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
war echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

wir haben uns köstlich amüsiert.

• Telefonieren mit Zeitverzögerung Beitrag #4
Ich hab die Hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
War echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

Guten Tag, Ihnen ist aber schon bweußt, das abhören von Telefongesprächen, auch wenn störungsbedingt. eine strafbare Handlung darstellt.

Also unterlassen Sie in Zukunft so etwas.

• Telefonieren mit Zeitverzögerung Beitrag #5
Ich hab die Hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
War echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

Guten Tag, Ihnen ist aber schon bweußt, das abhören von Telefongesprächen, auch wenn störungsbedingt. eine strafbare Handlung darstellt.

Also unterlassen Sie in Zukunft so etwas.

sieht eher so aus als wenn hier jemand abgehört wird , denn anders ist das nicht zu erklären. :mussweg:

wer viel telefoniert hat was zu verbergen. :streber:

Thema:

Telefonieren mit Zeitverzögerung

Telefonieren mit Zeitverzögerung - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben