Unitymedia Netzausbau 61130 Nidderau?

Diskutiere Netzausbau 61130 Nidderau? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Eigentlich hätte ich ganz gerne das Triple-Play von UM abonniert. Leider bekomme ich aber nur das digitale Fernsehen über das Kabel, was ja...
  • Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich hätte ich ganz gerne das Triple-Play von UM abonniert. Leider bekomme ich aber nur das digitale Fernsehen über das Kabel, was ja ziemlich teuer gegenüber des Pakets ist. Leider erhalte ich auf der UM-Seite, dass Nidderau kein Ausbaugebiet ist. Was hat das zu bedeuten? Wird bei uns demnach nie Triple-Play angeboten werden? In dem Fall würde ich bei UM kündigen.

Gruß,
Torpedo

• Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #2
Hi, geplant ist hier erstmal nichts...

http://www.nidderau.de/dsl.htm

Eventuell kommt Bewegung rein wenn Nidderau`s neue Mitte gebaut wird....

• Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #3
Aha, dann werde ich am besten kündigen und mir eine Schüssel installieren. Danke für die Info :super:

• Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #4
Unitymedia Internet in Nidderau jetzt verfügbar!

<r>Liebe Nidderauer,<br/>
<br/>
es gibt gute Nachrichten: <B><s></s>Internet mit bis zu 150 MBit/s über Unitymedia ist jetzt auch in Nidderau verfügbar!<e></e></B><br/>
<br/>
Edit by Team</r>

• Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #5
Sorry, aber Werbung von Medienberatern brauchen wir hier nicht.

• Netzausbau 61130 Nidderau? Beitrag #6
Unitymedia hat Anfang April die Modernisierung des Netzes in Nidderau und Schöneck abgeschlossen! Mein Anschluss läuft seit Freitag mit vollen 150 MBit/s!

Am ersten Mai Wochenende finden im Bürgerhaus in Nidderau-Ostheim Informationsveranstaltungen zu den Änderungen statt.

Informationen zur Verfügbarkeit und der Info Veranstaltung hat die Nidderzeitung veröffentlicht: http://www.nidderzeitung.de/index.php/1065-unitymedia-modernisiert-netz-in-nidderau-und-schoeneck.html

Thema:

Netzausbau 61130 Nidderau?

Netzausbau 61130 Nidderau? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Access Point an Connect Box anschließen?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht entschuldige ich mich dafür. Zu meiner Frage. Zum Vertragsende vor...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Was würde bei Vertragsumstellung auf 2play FLY 400 + Horizon TV passieren?: Hi, habe z.Zt. den aktuellen 2 Play Tarif mit 400/20 Mbit/s mit IPv4 Adresse und einer eigenen 6490. Alles gut, kein Grund zu meckern. Jetzt...
Oben