• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sat Schüssel & 2 Play

Diskutiere Sat Schüssel & 2 Play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , demnächst soll das 6 Familienhaus auf Sat-Schüssel umgerüstet werden. Würde aber gern bei unity mit einem 2 Play Vertrag ( Tel.- / I-Net...
  • Sat Schüssel & 2 Play Beitrag #1

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
demnächst soll das 6 Familienhaus auf Sat-Schüssel umgerüstet werden.
Würde aber gern bei unity mit einem 2 Play Vertrag ( Tel.- / I-Net ) bleiben.
Nun stellen sich mir einige Fragen.

Wie ich es verstanden gabe , haben wir eine Sternverteilung ( also von Wohnung zu Wohnung ) darüber wollen die das Sat Signal einspeisen und die Dosen in den Whg s ändern.

Ist es denn überhaupt möglich über diese Anschlußart weiterhin Tel. und I net zu bekommen? ( Laut Unity MitarbeiterIN mgl. )
Was muss ich der durchführenden Firma sagen wie die die Sat Schüssel unter berücksichtung von Tel I-net installieren.
Sollte es gehen müsste ich ja eine Dose haben die 2 Schraubanschlüsse hat 1x Datenanschluss 1x Sat Anschluss. ( Diese gibt es nicht lt. Unity Mitarbeiterin, Sie meinte in einem Raum eine Kabeldose von unity, und in einem andern eine Dose für TV :wut: )

Ich nutze in einem Raum Internet und TV und die Wanddose hat schon 2 Kabel dran ( also geschliffen ) .

Jemand eine Ahnung ob überhaupt möglich und ggf. wie .

Zusammenfassend : Wunsch nach Sat und 2 Play über eine Leitung.

Thema:

Sat Schüssel & 2 Play

Sat Schüssel & 2 Play - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in den Nebenkosten Unitymedia hat. Bis jetzt bin ich SAT Nutzer und bei Unitymedia...
Unitymedia

2 Play 50er Leitung

Unitymedia 2 Play 50er Leitung: Hallo Profis seit Freitag hab ich nun 2 Play Plus 50er Leitung. Sollte ich zumindest haben :-( Als der Techniker meine TV Dose überprüfte meinte...
Oben