Unitymedia unity media neu bestellt, bin enttäuscht

Diskutiere unity media neu bestellt, bin enttäuscht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; also ich muss mir mal luft machen, ich warte seit wochen das die mir einen techniker schicken, weil weder tv noch internet geschweige denn telefon...
  • unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #1

corestyle

Punkte Reaktionen
0
also ich muss mir mal luft machen, ich warte seit wochen das die mir einen techniker schicken, weil weder tv noch internet geschweige denn telefon funktionieren.
wenn ich ein telefon einstecke kommt kein freizeichen nur ein leichtes kratzen.
bei der hotline habe ich von meiner ex freundin angerufen der mitarbeiter meinte es wird sich spätestens montag ein techniker bei ihnen melden, was natürlich nicht passiert ist. auf e-mails reagieren die herren leider gar nicht.
aus der telefonzelle aus rufe ich diese teuere hotline nicht mehr an, wenn das so weiter geht kündige ich fristlos.

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #2
Bei der fristlosen Kündigung bitte auf Rechtschreibung achten. Alles andere wäre eine Zumutung. Denn: Auch in Zeiten von Smartphones und Tabletsauf der einen und PISA auf der anderen Seite, wurde die Groß- und Kleinschreibung noch nicht abgeschafft.

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #3
Bei der fristlosen Kündigung bitte auf Rechtschreibung achten...Tabletsauf ...
Tippfehler? Dürfte doch gar nicht passieren, wenn man Korrektur liest, oder? Im Internet ist es schon "Normalität" Groß- und Kleinschreibung zu missachten, kenne ich sogar von Leuten in besser bezahlten Positionen, die von Berufswegen her eigentlich noch mehr auf korrekten Wortlaut achten sollten. Solche hinweise sind leider Gottes heutzutage überflüssig.

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #4
finde ich auch lächerlich ich bin schon der deutschen sprache mächtig aber habe keine lust immer auf groß und kleinschreibung zu achten.
also wer nix zum thema zu sagen hat soll auch nicht posten. :super:

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #5
finde ich auch lächerlich ich bin schon der deutschen sprache mächtig aber habe keine lust immer auf groß und kleinschreibung zu achten.

Du hast keine Lust auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, was sehr unhöflich ist. Gut, dass ist das Eine.
Aber: Was ist Deine Frage? Eine Frage ist ein Satz, der mit einem Fragezeichen (?) beendet wird!
Da ich davon in Deinem O-Post nichts sehe nehme ich an, dass Dein Post eigentlich wieder nur so ein 08/15-Alles-Schei**e-Post ist und wir Dich hier eh zukünftig nicht mehr sehen werden.

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #6
was ist denn jetzt das Thema/Anliegen?
die miese Rechtschreibung/Grammatik mal beiseite, lieferst du kaum relevante Infos, sondern regst dich nur ein bisschen auf. Was erwartest du jetzt?

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #7
Da das erste Post schon mit den Worten "ich muss mir mal Luft machen..." beginnt, sollte doch klar sein, das es kein spezielles anliegen und erst recht keine Frage gibt. Erwarten kann er nix, da stimm ich gordon zu, dringi beweist mal wieder das er liest, aber das gelesene nicht verarbeitet, denn sonst wäre der "hinweis" auf ein fehlendes Fragezeichen überflüssig.
Man kann doch schon beim ersten mal lesen, das nirgends eine Frage versteckt ist, und die zu Beginn gewählten Wörter weisen doch schon auf ein "alles scheiße post" hin. Das muss in einer Antwort doch nicht extra erwähnt werden. Lesen, antworten, oder lesen und in der Versenkung verschwinden lassen, aber nicht noch über ein Meckerpost meckern.
Da versteh ich euch echt nicht, meckern das so n Teil aufgemacht wird, und dieses noch schön füttern und oben halten, anstatt lesen zur Kenntnis nehmen und links liegen lassen, sich aber beschweren das Forum wird zu voll.

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #8
Tu quoque :streber:

also, ich hätte zum Thread z.B. sonst nix geschrieben, aber da der TE sich erneut meldete und bat, nur zum Thema zu posten, habe ich da halt - hilfsbereit wie ich bin - mal weiter nachgefragt. :D

• unity media neu bestellt, bin enttäuscht Beitrag #9
ich beschwer mich ja nicht über sinnlos post, zumindest hoffe ich dies noch nicht gemacht zu haben...

Thema:

unity media neu bestellt, bin enttäuscht

unity media neu bestellt, bin enttäuscht - Ähnliche Themen

Unitymedia Abmeldung seitens UM trotz gültigem Vertrag bis Mai 2019 , keiner hilft!: Guten Morgen UnityMedia Forum , Leider hat es mein Anbieter mal wieder geschafft mir und meiner Familie das ganze Wochenende zu versauen...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Probleme bei Umstellung auf eigenen Router: Hallo, seit 2.11. versuche ich, meinen eigenen Router am Unitymedia Anschluss zu betreiben (2play120). Offenbar gab es einen Tippfehler beim...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben