Unitymedia Bestellung HD Receiver / Prämie

Diskutiere Bestellung HD Receiver / Prämie im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte UM 3play beauftragen und hab mal zwei Fragen dazu: 1. Ich hab gelesen, das UM den Receiver nach Ablauf des Abos u.U. nicht...
  • Bestellung HD Receiver / Prämie Beitrag #1

Feuerflieger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte UM 3play beauftragen und hab mal zwei Fragen dazu:

1. Ich hab gelesen, das UM den Receiver nach Ablauf des Abos u.U. nicht zurückverlangt. Gibts da Erfahrungswerte? Meine Überlegung ist, ob ich den HD-Receiver mieten oder ihn lieber aus der "Bucht" fischen soll (ca 120€-150€)

2. In FFM gibts bei Saturn einen 50€ Gutschein, bei Conrad gar 100€ für den Abschluss. Welche Möglichkeiten gibt es da noch in FFM. Danke

Grüße

• Bestellung HD Receiver / Prämie Beitrag #2
zu 1) Der HD Recorder ist und bleibt Eigentum von UM, un UM verlangt ihn zurück. Die Geräte bei ebay werden illegal verkauft, du hast dann keinen Support seitens UM, keine vertragslange Möglichkeit, bei Defekt das Gerät zu tauschen.
Weiterhin kannst du auf vorhandenen SC nicht HD Upgraden, azu bräuchtest du eine weitere Karte, die 5 € mtl kostet.
Nun entscheide selbst, was besser ist.

• Bestellung HD Receiver / Prämie Beitrag #3
Anmerkung.
Und irgendwann werden die Geräte mit den Karten verheiratet.

• Bestellung HD Receiver / Prämie Beitrag #4
Hoffentlich wird dem Buchthandel endlich einen Riegel vorgeschoben .. langsam nervt es.

• Bestellung HD Receiver / Prämie Beitrag #5
2. Freundschaftswerbung oder qipu.

Thema:

Bestellung HD Receiver / Prämie

Bestellung HD Receiver / Prämie - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstätte: Hallo, mein Vermieter, die Nassauische Heimstätte, hat gerade das Flugblatt „Ohne Zusatzkosten – mehr und besser fernsehen“ verteilt, aus dem ich...
Unitymedia HD und ich kapiers nicht: Hallo zusammen, jetzt habe ich hier gelesen ohne Ende und nun verstehe ich nix mehr. Kann ich mir in der Bucht den HD Recorder kaufen und durch...
Unitymedia Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder: Hallo, ich habe meinen seit gut anderthalb Jahren bestehenden 3Play 32.000 Vertrag kürzlich via Telefonsupport zum 3Play Premium 100 upgraden...
Oben