Unitymedia Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal?

Diskutiere Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich wollte mal fragen auf welchem kanal ich freitagsspiel kostenlos schauen kann?
  • Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #1

corestyle

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen auf welchem kanal ich freitagsspiel kostenlos schauen kann?

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #2
Schonmal nicht bei UM, da Sky die Rechte hält, sollte ich mich nicht extrem irren, dann würd ich sagen falsches Forum. Ansonsten Entschuldigung für die falschaussage

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #3
achso sorry wusste jetzt nicht in welches forum es gehört, dann bitte verschieben.

dann wohl auf sky sport?

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #4
Das Freitagsspiel läuft auf "Sky Bundesliga",Kanal 764, in SD und in HD auf "Sky Sport HD1" auf Kanal 803, aber nur mit entsprechendem Sky-Abo.

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #5
alles klar vielen dank.

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #6
das "freie" Freitagsspiel gabs zu Zeiten, als Arena/Premiere die Rechte hatte, seitdem nicht mehr

Thema:

Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal?

Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Oben