Unitymedia EPG - nach Update (fast) außer Funktion

Diskutiere EPG - nach Update (fast) außer Funktion im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nach dem letzten Update zeigt der EPG bei allen Sendern nur noch die nachfolgende Sendung und keine Weiteren mehr an. Im Forum...
  • EPG - nach Update (fast) außer Funktion Beitrag #1

myschumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update zeigt der EPG bei allen Sendern nur noch die nachfolgende Sendung und keine Weiteren mehr an. Im Forum habe ich dazu noch keinen Eintrag gefunden, hoffentlich bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Bisher habe ich noch nichts unternommen und warte einfach mal auf einen Rat von euch. Vielleicht hat ja jemand ein ähnlich gelagertes Problem.

Vielen Dank!

Grüße myschumi

• EPG - nach Update (fast) außer Funktion Beitrag #2
O.K. Problem gelöst.

Recorder (war beim letzten Update automatisch in den normalen Standby-Modus gesetzt worden :motz: ) wieder auf Deep Standby (0-Minuten !!) gesetzt und danach manuel Update gestartet. Jetzt sind alle Daten wieder da. Macht das Sinn... :brüll:

myschumi

• EPG - nach Update (fast) außer Funktion Beitrag #3
Hi,

kannst du die Lösung vielleicht nochmal detailierter erklären? Ich finde auch nur noch die Sendungen direkt im Anschluss an das was gerade läuft und auch nur auf dem Sender der gerade läuft... Das ist total ätzend wenn ich was aufnehmen will. Ist USB und LAN eigentilch nur Fake von UM oder wieso wird das einfach nicht mit in Betrieb genommen?

Thema:

EPG - nach Update (fast) außer Funktion

EPG - nach Update (fast) außer Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box Firmware: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr die Connect Box von UM im Einsatz. Ich führe an meinem Laptop regelmäßig mit Avast Free Antivirus...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben