Unitymedia Alphacrypt mit UM und Sky

Diskutiere Alphacrypt mit UM und Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin Kunde bei UM und haben auch ein Sky Abo für Bundesliga und Sport inkl. HD. Habe dementsprechend 2 Receiver und auch 2 Karten. Da der...
  • Alphacrypt mit UM und Sky Beitrag #1

Pappspecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Kunde bei UM und haben auch ein Sky Abo für Bundesliga und Sport inkl. HD.
Habe dementsprechend 2 Receiver und auch 2 Karten. Da der Receiver von UM so ein schlechtes Bild von sich gibt, die Karte allerdings nicht im HD Receiver funktioniert und das Umbuchen pro Monat 5€ kostet,habe ich mir ein Alphacrypt Classic für den CI Slot des TV´s zugelegt.
Habe dann die UM Karte mit dem Modul getestet und war schon vom digitalen Bild beeindruckt (fast so gut wie HD ;) ).
Habe dann mal die Sky Karte eingesteckt und siehe da, über diese Karte laufen auch die ganzen anderen Sender die sonst nur über die UM karte laufen.
Ist das so normal, oder kann ich mich freuen?
Ein Manko hab ich allerdings, und zwar ist in der Liste nur Bundesliga und Bundesliga 1 drinne. die anderen sind nicht drinne. Oder werden die erst vor Spielbeginn freigeschaltet ?

lg

• Alphacrypt mit UM und Sky Beitrag #2
Zu den Karten und Freischaltungen kann ich jetzt nichts sagen außer das die I Karten von Sky auch im AC funktionieren aber bei vielen Fernsehern bekommt man die Optionskanäle erst am laufenden Spieltag zu sehen.
Für einige Fernseher gibt es aber Senderlisten Editoren für den PC mit denen man die Optionskanäle selbst einfügen und speichern kann, wie z. B. für Samsung und für Toshiba auch, z. B. hier im zu finden ...

Thema:

Alphacrypt mit UM und Sky

Alphacrypt mit UM und Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?: Könnt ihr bitte mal prüfen, ob bei euch auf dieser Frequenz auch Störungen auftreten, z.B. bei Sky Sport News HD? Hintergrund: Kundengerät (LG...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Oben