• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312

Diskutiere Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo alle zusammen, zunächst eine Übersicht der technischen Geräte: Habe seit ein paar Tagen unitymedia 2play mit Telefon-Plus. Die...
  • Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 Beitrag #1

dannyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

zunächst eine Übersicht der technischen Geräte:

Habe seit ein paar Tagen unitymedia 2play mit Telefon-Plus. Die Rufnummermitnahme hat einwandfrei funktioniert.
Habe die Fritz Box 6360 und eine Eumex 312 ISDN-Telefonanlage.

Zum Problem:

Es klingeln keine Telefone bei mir, die an der Telefonalage angeschlossen sind, ganz egal, ob ich die MSN-Nummern mit oder ohne Vorwahl eingebe.
Komischerweise wird ein eingehender Anruf auf die Nebenstellen verteilt, wenn ich die MSN-Nummern lösche. Sobald ich MSN-Nummern eintrage bekomme ich die Ansage, dass man zur Zeit nicht erreichbar ist. Interessanterweise kann ich aber raustelefonieren.
Woran kann das liegen?
Habe der Fritz Box definitiv beigebracht, dass am S0 eine Telefonanlage angeschlossen ist.

• Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 Beitrag #2
Problem gelöst / Nächstes Problem

<t>In einem anderen Forum habe ich herausgefunden, dass man bei der MSN-Eingabe in der Anlage zwar die Vorwahl mit eingeben muss, aber die 0 am Anfang muss man weglassen.<br/>
<br/>
Jetzt gehen zwar einige Anrufe durch aber oft erhält man nur ein Besetztzeichen und die bereits angesprochenen Endgeräte an der TA klingeln weiter.</t>

• Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 Beitrag #3
Kannst du einmal schildern, wie du das Problem gelöst hast?
Wo stelle ich das in der Fritzbox um, das ich eine TK anlage dran habe?
Habe das Problem, das ich raustelefonieren kann aber keine anrufe reinkommen,
ich habe nur umgesteckt ohne Konfiguration, die TK anlage ist am Fon S0 dran.
Aber leider klappt das nicht so wie erhoft. :wand:
ich wäre für jede Hilfe Dankbar

• Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 Beitrag #4
Hast Du auch eine Eumex 312 angeschlossen?
Meine Eumex 312 kommunuziert mit der Fritz Box ohne Probleme seit ich ein Softwareupdate auf die Wumex aufgespielt habe.

• Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 Beitrag #5
Wo stelle ich das in der Fritzbox um, das ich eine TK anlage dran habe?
Unter Telefoniegeräte.

Die MSNs müssen in der TK-Anlage konfiguriert werde, evtl. eimal mit Vorwahl oder mit Vorwahl, aber ohne führende "0" versuchen.

Thema:

Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312

Problem mit Verbindung Fritz Box 6360 und Eumex 312 - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet...
Unitymedia Merkwürdiges Problem mit Telefon: Wir haben 12mBit und die ISDN Option von KabelBW seit 3 Jahren war alles super. Damals haben wir die T-Net box ausgesteckt und das KabelBW-Modem...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Oben