Unitymedia Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Diskutiere Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hier eine Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender: http://www.dreambox-blog.com/index.php/3594/uebersicht-deutschsprachiger-hdtv-sender
  • Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender Beitrag #1

Gast

Gast
Hier eine Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender:

http://www.dreambox-blog.com/index.php/3594/uebersicht-deutschsprachiger-hdtv-sender

• Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender Beitrag #2
Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender über Satellit passt da wohl besser, denn Kabelempfang fehlt da vollständig.

• Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender Beitrag #3
Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender über Satellit passt da wohl besser, denn Kabelempfang fehlt da vollständig.

Die Liste dient ja auch zur Orientierung an den allgemeinen Start neuer HDTV-Sender. Davon lässt sich ja im meisten Fall ableiten, ab wann ein Sender dann später bzw. im besten Fall auch zeitgleich ins Kabelnetz eingespeist wird. Gerade bei den öffentlich rechtlichen Sendern ist da der zeitliche Abstand ja nicht so groß wie bei den privaten. Außerdem wird dir so eine Liste für Kabel (insbesondere für UM) wohl nie angeboten.

Thema:

Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender

Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender - Ähnliche Themen

Vodafone West Technische Daten der FritzBoxen: Moin, weiss jemand, wo ich eine Übersicht herbekomme, die das "Innenleben" der FritzBoxen auflistet (z.B. verbauter Prozessor, Größe...
Labor 7.51 für Fritzbox 6690, 6660 und 6591 verfügbar: seit gestern gibt es ein neues Beta FritzOS zu den oben genannten Boxen. Funzt soweit OK, Installation fehlerfrei, Mesh-Konfiguration wurde...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben