• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf

Diskutiere Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir in Düsseldorf City war für kurze Zeit kein analoges Signal auf allen Kanälen, danach kam es wieder. Aber über den Digital Receiver...
  • Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, bei mir in Düsseldorf City war für kurze Zeit kein analoges Signal auf allen Kanälen, danach kam es wieder. Aber über den Digital Receiver bekomme im Moment nur 249 Sender anstatt 273. Meine Frage: haben das andere in Düsseldorf auch ?? oder liegt es an unsere uralten Hausverteilung von 1956 ??

Gruß Erich :kafffee:

• Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf Beitrag #2
Raum Grafenberg keine störungen zum genanten Tag.
Wird oder muss wohl bei euch lokal gewesen sein.

Thema:

Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf

Bildstörung und totalausfall in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben