Unitymedia Rechnung kommt net...

Diskutiere Rechnung kommt net... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ...Hallo beisammen! sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail. Diesmal nicht! Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf...
  • Rechnung kommt net... Beitrag #1

anyUM

Punkte Reaktionen
0
...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?

danke
gruß
stefan

• Rechnung kommt net... Beitrag #2
...Hallo beisammen!

sonst bekomme ich meine RE immer so um den 15. rum als mail.
Diesmal nicht!
Logge ich mich ein auf der UM HP & gehe auf Rechnungen
steht da die aktuelle Nov RE als ungelesen und wenn ich draufklicke kommt:

"We're sorry, but something went wrong.We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly."

Kommt sowas öfters vor?
Soll ich noch warten?
KD anrufen/mailen?

Bist Du UM-Kunde oder KD-Kunde? :kratz: :kratz:
Wenn Du UM-Kunde bist, wird es Dir nicht bringen KD anzurufen (oder umgekehrt)
Wenn Du wirklich KD-Kunde bist, dann bist Du zusätzlich im falschen Forum.

Wenn Dir die Rechnung wichtig ist: Warte noch 2 oder 3 Tage und schreibt bei weiter bestehendem Fehler 'ne Mail.

• Rechnung kommt net... Beitrag #3
KD = KundenDienst vielleicht

• Rechnung kommt net... Beitrag #4
Meine Rechnung ist auch noch nicht da. :kratz:

• Rechnung kommt net... Beitrag #5
Ich bekomme die Rechnungen via Post und es ist bei mir ganz normal das am gleichen Tag die Rechnung die zugehörige Mahnung kommt. Habe das schon einige male der Hotline gemeldet, aber ändern tut sich nix. Das könnte nicht sein, höre ich immer wieder

• Rechnung kommt net... Beitrag #6
also gerade kam die email ABER ohne die RE als Anhang !!!

wenn ich micht wieder einlogge um die RE unter Rechungen seperat anzuklicken kommt nur wi(e)der o.g. Meldung :sauer:

da iss denen wohl was beim RE Lauf in die Hose gegangen !!!

mal schaun was die mir abgebucht haben....

• Rechnung kommt net... Beitrag #7
Mal so zur Info: Die Rechnung wurde noch nie als Anhang einer eMail verschickt. Die Mail besagt nur, dass man die Rechnung Online abrufen kann, wenn man sich einlogt.
Zumindest ich kann die November-Rechnung ohne Probeme mit dem Acrobat-Reader lesen. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Thema:

Rechnung kommt net...

Rechnung kommt net... - Ähnliche Themen

Unitymedia

Vodafone support

Unitymedia Vodafone support: Appologies for posting in ENG, it is easier for me. Just wondering if I anyone else experienced that I had with the Inet issues and support from...
Unitymedia Lag spikes ich brauche euren rat: Hallo,ich hoffe ich finde hier jemanden der mir besser helfen kann als die "technische abteilung" von UM. Und zwar folgendes Problem ich habe...
Unitymedia nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf: Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Wer über das Mobilfunknetz per IPv6 Systeme zu Hause erreichen möchte, kommt um T-Mobile nicht...
Unitymedia Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail: Momentan kann man nicht auf den UM-Kundenbereich zugreifen. Auch der Webmail-Zugang ist betroffen. Über https://www.unitymedia.de/kundenportal/...
Unitymedia Custom Firmware: ASUS RT-N56U WLAN Router: Hab da grad was gefunden, da es ja immer noch genug Leute gibt mit Problemen. Author: Does this still use the same graphical interface as the...
Oben