Unitymedia Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Diskutiere Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mal folgende Frage, habe mir den HD Receiver von Unitymedia zu meinem Basic Vertrag gebucht, zusätzlich bin ich noch Sky Kunde dort...
  • Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mal folgende Frage,

habe mir den HD Receiver von Unitymedia zu meinem Basic Vertrag gebucht, zusätzlich bin ich noch Sky Kunde
dort sind alle HD Kanäle für ein Jahr freigeschaltet.
Empfangbar ist ja nur Sky Sport1HD im Unity Netz.

Meine Frage ist nun, da der HD Festplattenreceiver zwar aufnehmen kann, nicht aber die Möglichkeit bietet das aufgenommene z.b. extern auf einer DVD zu brennen,
wollte ich meinen Sony DVD Recorder dazwischen schalten.
Der HD Recorder hat ja zwei eingebaute Tuner, so das man aufnehmen und zeitgleich einen anderen Sender anschauen kann,
welches Programm würde dann wohl mein DvD Recorder aufzeichnen?

• Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder Beitrag #2
Nur das laufende, welches über Scart angezeigt wird.

• Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder

Unitymedia HD Receiver + DVD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Oben