Unitymedia Bestehende Pakete umbuchen zu HD!?

Diskutiere Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute.. Folgendes..ich habe von Um * DigitalTV BASIC * DigitalTV ALLSTARS * Music Choice Ich habe eine I12 Karte von denen...
  • Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? Beitrag #1

andre33

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute..

Folgendes..ich habe von Um
* DigitalTV BASIC
* DigitalTV ALLSTARS
* Music Choice

Ich habe eine I12 Karte von denen weil ich auch Sky habe und auf meiner Dream alles schaue.
Wenn ich jetzt noch DigitalTV ALLSTARS HD dazu buche, wird dann das normale DigitalTV ALLSTARS gecancelt? Oder bezahle ich beide dann?
Was ist mit Music Choise? Dieses Paket finde ich nicht als HD.

Dann...ich bräuchte wenn NUR die Karte. Die würde in meine Dream reinkommen.

Wie läuft das dann ab?

• Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? Beitrag #2
HD wird nicht auf I-Karten gebucht.

• Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? Beitrag #3
Das ist mir klar. Wenn würde ich ein Um02 Karte bekommen. Mir auch egal. Die würde in der Dream laufen.
Aber...kann man darauf Sky freischalten und meine anderen fragen?

• Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? Beitrag #4
Da jede Karte ein eigenes Vertragsverhältnis begründet muss auch jedes Paket zusätzlich auf die jeweilige Karte gebucht werden.

• Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? Beitrag #5
Ich konnte von Allstars auf ner I12 auf Allstars + Allstars HD + CI+ Modul umbuchen. Das bestehende Allstars wurde dann auf der neuen auf- und auf der I12 abgeschaltet.
Sky freischalten ging auch problemlos, einfach bei Sky angerufen und die neue Kartennummer durchgegeben.
Kann Dir aber passieren dass Du dann 2mal Basic hast, bei mir ist es zumindest so.

Thema:

Bestehende Pakete umbuchen zu HD!?

Bestehende Pakete umbuchen zu HD!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Oben