Unitymedia Maximale Freimonate/Wechsel 1und1/Installation

Diskutiere Maximale Freimonate/Wechsel 1und1/Installation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich hab 1und1 noch bis 27.09.2012 ( Vertragsende ) am laufen. Der Netzausbau hier vor Ort läuft diese Woche. Also müsste ja bald Bestellung...
  • Maximale Freimonate/Wechsel 1und1/Installation Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Timo: Ich habe eine Frage zu 6 Monate gratis für Wechsler, 3 Monate gratis für Neukunden
Jens Faber: Welche Frage?
Timo Ich habe noch ein VOIP Internet Vertrag bein alten DSL Anbieter
Timo : Ich habe gelesen das UM sogenannte Freimonate gewähren kann
Jens Faber: Den müssen sie bitte selber kündigen
Timo : Das ist ja kein Problem
Jens Faber: Richtig
Timo t: Es geht um die Länge der Freimonate
Jens Faber: Wenn sie noch länger als 3 Monate gebunden sind, dann bekommen Sie 6 Gratismonate
Timo Ich bin Kabelkunde
Timo : Also 6 Monate maximal?
Jens Faber: maximal 12 Monate

ich hab 1und1 noch bis 27.09.2012 ( Vertragsende ) am laufen.

Der Netzausbau hier vor Ort läuft diese Woche. Also müsste ja bald Bestellung möglich sein?

Thema:

Maximale Freimonate/Wechsel 1und1/Installation

Maximale Freimonate/Wechsel 1und1/Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Frage zu Wechsel von NetCologne zu UM: Hallo, ich möchte mit meinem Internet- und Telefonanschluss von Netcologne zu Unitymedia wechseln. Eine Mindestvertragslaufzeit existiert...
Unitymedia Fußnote geändert (Neukunde usw.): Für diejenigen, die es noch nicht wissen: UM hat die Fußnote geändert. Es ist jetzt von "Anschluss im Haushalt" die Rede...
Unitymedia Freimonate für Wechsler: Hallo Leute, Da ich immer auf dem laufenden bleiben möchte schaue ich mir ab und zu die Angebote für Internet/Telefon genauer an. Jetzt ist mir...
Oben