• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörungen bei SWR Fernsehen

Diskutiere Bildstörungen bei SWR Fernsehen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, vielen Dank für das Lesen meiner Mail. Hier in Düren (PLZ 52355) haben wir Bildstörungen beim analogen Empfang von SWR Fernsehen. Mein...
  • Bildstörungen bei SWR Fernsehen Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für das Lesen meiner Mail.

Hier in Düren (PLZ 52355) haben wir Bildstörungen beim analogen Empfang von SWR Fernsehen.

Mein Schwiegervater wohnt im Nachbardorf, selbe PLZ, und hat die selben Probleme.

Der Ton hat keine Probleme nur das Bild besteht aus Schattenbildern.

Wer hat noch hier in der Gegend die selben Probleme?

Gruss

DJ2UB

• Bildstörungen bei SWR Fernsehen Beitrag #2
Hallo, dj2ub
Ist nur SWR Fernsehen betroffen oder auch andere Programme? Auf welchem Kanal liegt SWR Fernsehen?
Gruß
Reinhold

• Bildstörungen bei SWR Fernsehen Beitrag #3
Hallo Reinhold,

es war nur SWR Fernsehen betroffen. Inzwischen sind die Störungen behoben, nachdem ich eine Störmeldung gemacht habe.

Gruss

DJ2UB

• Bildstörungen bei SWR Fernsehen Beitrag #4
Na, dann war es wohl ein Problem bei UM. Da kann man selber nichts machen und muss hoffen, dass der Bug gefixt wird.
Gruß
Reinhold

Thema:

Bildstörungen bei SWR Fernsehen

Bildstörungen bei SWR Fernsehen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Verteiler für das Unitymedia-TV-Signal: Hallo zusammen, ich verwende folgenden Verteiler, um das Unitymedia-TV-Signal zu empfangen: Ich schliesse zwei Fernseher an diesen Verteiler...
Oben