Unitymedia HD Box Update - Performance-Verbesserungen

Diskutiere HD Box Update - Performance-Verbesserungen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Über Twitter wurde mitgeteilt, dass ein neuerliches Update die Performance der HD Box verbessern solle. Wann es kommt, wurde noch nicht genannt.
  • HD Box Update - Performance-Verbesserungen Beitrag #2
Das erste Update nach dem der Receiver auch zum Recorder wurde hat ja "nur" ein Jahr gedauert, also dann vielleicht Weihnachten 2012 :D

Obwohl mir das vollkommen egal ist, mein Recorder funzt völlig problemlos .....

• HD Box Update - Performance-Verbesserungen Beitrag #3
Jedes Update bringt auch Nachteile. :zwinker:

Thema:

HD Box Update - Performance-Verbesserungen

HD Box Update - Performance-Verbesserungen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben