• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kaufberatung Router bei 64Mbit

Diskutiere Kaufberatung Router bei 64Mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe mir das 3Play mit Allstars und 64Mbit bestellt. Den Wlan Router möchte ich mir jedoch selbst kaufen. Ich möchte den Asus RT-N56U...
  • Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #1

sonic64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir das 3Play mit Allstars und 64Mbit bestellt. Den Wlan Router möchte ich mir jedoch selbst kaufen. Ich möchte den Asus RT-N56U haben.

Muss ich den Asus zusätzlich anschliesen oder funktioniert er alleine ohne das Unitymedia Modem ? Irgendwelche alternativen mit Gbit Ethernet empfehlenswert oder sogar besser ?

MfG
Dawid

• Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #2
Hast Du TelefonPlus bestellt?

• Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #3
nein, nur standard flat

• Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #4
Netgear WNDR3400 (es gehen auch WNDR3700, WNDR3800, WNDR4000 und WNDR4500).
Linksys E-3000 (es gehen auch E-3200 und E-4200).

• Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #5
  • Kaufberatung Router bei 64Mbit Beitrag #6
Fragen nach geeigneten Routern gibt es nahezu taeglich.

Diese Modelle funktionieren einfach problemlos, haben Gigabit auf allen Netzwerk-Anschluessen, genug Routing-Durchsatz dass es auch mehr als genug fuer den derzeit schnellsten UM-Anschluss (128000) ausreicht, USB2.0 z.B. fuer ein NAS und koennen WLAN 802.11n gleichzeitig (simultan) im 2,4 und im 5 GHz (je nach Ausfuehrung 300 - 600 Mbit/s brutto).

Dazukommt, dass diese -falls Dir die Original-Firmware nicht ausreichen sollte- auch fuer DD-WRT geeignet sind.

Lies Dich im Forum mal etwas ein.;)

Thema:

Kaufberatung Router bei 64Mbit

Kaufberatung Router bei 64Mbit - Ähnliche Themen

Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben