Unitymedia Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

Diskutiere Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; N'Abend, da morgen der mir mitgeteilte Termin für die Rufnummerportierung von meinem alten Anbieter ansteht, prüfe ich gerade last minute, was...
  • Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten Beitrag #1

MadMax

Punkte Reaktionen
0
N'Abend,

da morgen der mir mitgeteilte Termin für die Rufnummerportierung von meinem alten Anbieter ansteht, prüfe ich gerade last minute, was ich denn morgen zutun habe.
Soweit ich das verstanden habe, kriege ich morgen eventuell ein Problem! Habe Telefon Plus und die FritzBox 6360. Derzeit wird analog über drei Rufnummern telefoniert. In der FritzBox sind noch drei Übergangsrufnummern von UM eingetragen, die ab morgen nicht mehr aktiv sind, oder?

Denn: Ich kann in meinen Unterlagen - v.a. in dem Schreiben, in dem die Portierung und der Termin bestätigt wird - keine "neuen" Zugangsdaten für meine drei bisheringen Rufnummern finden. Dennoch wird die FritzBox die morgen von mir wissen wollen, oder?

Danke!

• Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten Beitrag #2
Eigentlich sollte die FritzBox die benötigten Daten selbst auf dem Server abrufen!

Alternativ kannst du im Kunden-LogIn Mein Unitymedia unter Meine Produkte die Daten zusätzlich einsehen und ggf. selbst ändern.

:winken:

• Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Ist tatsächlich so gewesen und bis jetzt alles gut gelaufen. Bin begeistert, sogar das Fax funktioniert! Einzig mein Nokia E63 will gar nicht mit der FritzBox, aber daran lässt sich wohl nichts ändern.

Thema:

Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten

Morgen Termin für Portierung / neue Benutzerdaten - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Frage zu neuen Tarife, WLAN-Router und Rufnummernportierung: Hallo, da der Support von Unitymedia miserabel ist, hoffe ich mal, dass mir hier im Forum jemand helfen kann. Ich habe einige Fragen: 1.) Ich...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Unitymedia Rufnummernportierung dauert sehr lange: Mitte April, nach 3 Monaten und etlichen vergeblichen Versuchen Mein ISDN Telefon ans Laufen zu kriegen (VoIP, DSL 4000 ) hatte O2 die Nase voll...
Oben