Unitymedia Paderborn / Sennelager 33104

Diskutiere Paderborn / Sennelager 33104 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, zurzeit wohne ich mit meiner familie noch in 33104 Paderborn (Sennelager) und bin auch kunde bei unitymedia. jetzt zu meinem problem...
  • Paderborn / Sennelager 33104 Beitrag #1

LaOnDa

Punkte Reaktionen
0
hallo,

zurzeit wohne ich mit meiner familie noch in 33104 Paderborn (Sennelager)
und bin auch kunde bei unitymedia.

jetzt zu meinem problem...

wir werden wahrscheinlich in einem anderen haus ziehen.
ich habe mal bei unitymedia den verfügbarkeitscheck gemacht.
das Haus hat
1. kein Kabel anschluss.
2. es gibt bei der straße nur einen haus, der über einem Kabelanschluss verfügt.
3. selbst bei dem Haus mit Kabelanschluss, ist Unitymedia nicht möglich.

frage zu Punkt 3. wieso ist unitymedia bei dem haus nicht möglich ?? muss bei der straße ausgebaut werden ?? ich denke wenn das Haus über einen Kabelascnhluss verfügt, dann müssten doch auch die Kabel unterm Boden verlegt sein oder ?

kann man da irgendwas machen ??

naja das andere problem ist... dass das Haus wo wir einziehen werden sowieso kein Kabelanschluss hat. man müsste ja dan so ein tiefbau oder was auch immer machen. das würde ich aber tuen. wenns denn überhaupt eine möglichkeit gibt.

edit:// falls es hilft... bei der straße nebenan ist kabel möglich. Internet (bis zu 131.072 kbit/s)

• Paderborn / Sennelager 33104 Beitrag #2
Ich hole die Glaskugel erst garnicht raus und verweise auf http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/private-bauherren.html

• Paderborn / Sennelager 33104 Beitrag #3
danke, das hat mir geholfen. werde dort mal nachfragen.

Thema:

Paderborn / Sennelager 33104

Paderborn / Sennelager 33104 - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Oben