• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia gelöschte email wiederherstellen

Diskutiere gelöschte email wiederherstellen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab leider wichtige emails aus dem papierkorb gelöscht. kann man die irgendwie zurück holen ??
  • gelöschte email wiederherstellen Beitrag #1

diro64

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab leider wichtige emails aus dem papierkorb gelöscht. kann man die irgendwie zurück holen ??

• gelöschte email wiederherstellen Beitrag #2
in vielen Fällen JA, hängt logischer Weise vom verwendeten Emailprogramm ab, das da wäre ???
versuchs mal einfach mit ner Internet-Suche nach "emailprogrammname" + wiederherstellen (oder recover)

auf keinen Fall solltest du in deinem Mailprogramm eine Optimierung laufen lassen, welche teilweise auch automatisch nach unterschedlichen Regeln gestartet werden könnte. Hängt natürlich weiterhin vom Programm ab, aber solche Optimierungs- oder Kompakt-Optionen reduzieren die Chance gewaltig

Thema:

gelöschte email wiederherstellen

gelöschte email wiederherstellen - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
vodafonemail ehem. unitybox stellt SSL ein: andere Provider haben den Schritt ja auch schon gemacht, jetzt kommt vodafone nur gibt es zB bei gmail noch sogenannte App-Passwörter.mit dem...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben