Unitymedia UM Online Chat

Diskutiere UM Online Chat im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hat jemand schon mal den o.g. Chat genutzt. Würde gern mal "Erfahrungen" wissen. gruss josef
  • UM Online Chat Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jemand schon mal den o.g. Chat genutzt. Würde gern mal "Erfahrungen" wissen.

gruss
josef

• UM Online Chat Beitrag #2
Das ist kein UM Chat sondern der in.UMF Chat :super:

• UM Online Chat Beitrag #3
Ich denke josef meint wohl eher diesen den man bei den "Produkten/ Kombipakete" auf der UM HP findet ...

• UM Online Chat Beitrag #4
Es ist zwar "angeblich" ein "Kundenchat" mit "Kundendienstmitarbeitern", aber meiner Erfahrung nach sitzen da nur Vertriebler, denn bei der kleinsten Frage wird man an die Hotline verwiesen.

• UM Online Chat Beitrag #6
Hallo
also kurz und gut. diesen chat kann man in die "tonne" kloppen.
gruss
josef

Thema:

UM Online Chat

UM Online Chat - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben