• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia beim Rauswählen ist das Telefon tod

Diskutiere beim Rauswählen ist das Telefon tod im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Fritz!Box Kabel 6460 Siemens Gigaset SX680 ISDN und 2 S79H Gigaset direkt an SO der Fritz!Box angeschlossen. Die Rufnummern sind in der Box als...
  • beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #1

hdv00

Punkte Reaktionen
0
Fritz!Box Kabel 6460 Siemens Gigaset SX680 ISDN und 2 S79H
Gigaset direkt an SO der Fritz!Box angeschlossen.
Die Rufnummern sind in der Box als ISDN-Nummern angemeldet,
Reinkommende Anrufe funktionieren ganz normal.
Wenn man raustelefonieren will, dann sind die Telefone wie tod, kein Ton, nichts.

Bis gestern mittag ging beides, danach nur noch ankommende Rufe. Keinerlei Veriablen wurden verändert.

Das Einzige was ich feststellen konnte. das die Telefone keine Basisstation mehr finden.

Brauch dringend Hilfe !

MfG hdv00

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #2
Also wenn die Telefone keine Basisstation mehr finden, dürfte iegentlich garnichts mehr funktionieren. Schalte mal die Basis deiner Gigaset Anlage aus und melde die Telefone mal direkt an der FB an. Wenn das nicht klappt Störungshotline .

Internet funktioniert aber??

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #3
Also wenn die Telefone keine Basisstation mehr finden, dürfte iegentlich garnichts mehr funktionieren. Schalte mal die Basis deiner Gigaset Anlage aus und melde die Telefone mal direkt an der FB an. Wenn das nicht klappt Störungshotline .

Internet funktioniert aber??

Erst mal DANKE für eine Antwort, Kabelexperte.

Telefone sind direkt an der FB ! Akommende Anrufe = alles normal
Basisstation müsste ja da sein, sonst würden ankommende Rufe ja nicht weitergeleitet werden können( Ankommende Rufe klingeln an allen Stationen).

Hatte ein Telefon probeweise als DECT angemeldet = absolut gleicher Effekt

Unity-hotline über Handy ist ein wenig Aufwendig und teuer und die haben es an die Störung weitergegeben. Das wird wohl lange dauern ?

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #4
Wénn du eine Störung gemeldet hast, solte sich innerhalb von 3 Stunden dein zuständiger Subunternehmer melden. Nach Möglichkeit sollte die Störung (sofern du Zeit für einen Termin hast) innerhalb von 24 Std erledigt sein.

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #5
DANKE. Da lass ich mich mal überraschen wie lang das wirklich dauert,
denn die 3 Stunden sind schon lange überschritten.

MfG hdv00

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #6
Fritz!Box Kabel 6460 Siemens Gigaset SX680 ISDN und 2 S79H
Gigaset direkt an SO der Fritz!Box angeschlossen.
Die Rufnummern sind in der Box als ISDN-Nummern angemeldet,

Du hast Telefon PLUS von Unitmedia? Dann müsstest Du ja eigentlich eine F!B6360 oder Kabelmodem und die F!B7170 haben.
Damit schonmal getestet?

Falls Du kein Telefon PLUS nutzt kann Unitymedia Dir wohl nicht weiterhelfen bei Deinem Problem.

• beim Rauswählen ist das Telefon tod Beitrag #7
Funktionieren andere (analoge) Telefone an der FB?
Funktionieren interne Telefonate zwischen den Mobilteilen?

Wenn die Störungsursache auf einen Defekt der Mobilteile oder einer Fehlkonfiguration der FB zurückzuführen ist, wäre ein Technikerbesuch möglicherweise kostenpflichtig.

Thema:

beim Rauswählen ist das Telefon tod

beim Rauswählen ist das Telefon tod - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Fritz!Box 6360 - Telefone ISDN TK -> DECT Telefone wie ?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Fritz!Box 6360 und eine Siemens Gigaset 3060 ISDN TK-Anlage, bei der diverse Gigaset DECT Telefone eingebucht...
Unitymedia Telefon über 6490 Problem: Hallo zusammen, ich bin neu als Unitymedia Kunde 2play 120. Ich habe die Komfort Option mit 3 Rufnummer und die 6490. Am WE kam die Portierung...
Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Oben