• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf

Diskutiere Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit dem 15. November bestehen bei mir im digitalen TV Bild- und Tonstörungen bei allen Sendern auf der Frequenz 129000 kHz und...
  • Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf Beitrag #1

Herrdergezeiten

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem 15. November bestehen bei mir im digitalen TV Bild- und Tonstörungen bei allen Sendern auf der Frequenz 129000 kHz und niedriger (z.B. WDR Düsseldorf, center.tv Düsseldorf). Unitymedia konnte mir bisher per E-Mail und Telefon nicht weiterhelfen; technische Änderungen haben sich bei uns im Haus nicht ergeben.

Meine Vermutung: Die Störungen bei mir sind zeitgleich mit der erstmaligen Einspeisung der HD-Sender Pro7, Sat.1 und Kabel 1 aufgetreten.

Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand vergleichbare Probleme seit dem 15.11.?

Herzlichen Dank,

Markus

Thema:

Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf

Störungen bei WDR Düsseldorf und Center.tv Düsseldorf - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
Unitymedia Störung bei privaten Sendern: Hallo, seit 2 Tagen habe ich auf folgenden Sendern im Kabelnetz sehr starke Bild und Tonstörungen bei folgenden privaten Sendern: Kabel 1 , Pro 7...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Oben