• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum Limburg, 06.12.11

Diskutiere Störung im Raum Limburg, 06.12.11 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, auf Nachfrage bei der Hotline bestätigte Störung oder vielmehr Totalausfall (jedenfalls bei mir) zumindestens in 65549 Limburg. Hoffen wir das...
  • Störung im Raum Limburg, 06.12.11 Beitrag #1

zeitmeister34

Punkte Reaktionen
0
Hi,
auf Nachfrage bei der Hotline bestätigte Störung oder vielmehr Totalausfall (jedenfalls bei mir) zumindestens in 65549 Limburg.
Hoffen wir das Beste.

• Störung im Raum Limburg, 06.12.11 Beitrag #2
Guten Tag Zeitmeister,
na wie läuft es jetzt.......bei uns( in Limburg) sind noch Störungen, die aussehen als würden die Sendungen, also alle ...im Regen aufgenommen.
UM meinte...es sei alles wieder ok,
wir schalten jetzt auf Rat von UM die Hausverwaltung ein,

netten Gruss in die Nachbarschaft,
Himbeere

Thema:

Störung im Raum Limburg, 06.12.11

Störung im Raum Limburg, 06.12.11 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Störung in BW: Wir haben seit gestern temporär starke Störungen bei unserer 1000er Leitung. Hardware ist die Fritzbox 6591, eine eigene Der Empfang wechselt von...
Oben