- Vertragserneuerung - u. 32er - sinnvoll ? Beitrag #1
heftCD
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mal eine Frage:
Wir haben bei Jahresende unseren Vertrag bald 3 Jahre.
Ich weiß gerade nich mehr genau, was genau abgeschlossen wurde.
Aber ungefähre Eckdaten stimmen:
Unity 3play 20.000 (Tele, Internet, TV) für glaub ich 29 Euro (25 + 19 % = 29 Euro ?)
Ich meine, zur Zeit zahlen wir ~29 Euro fest.
Letzte Woche rief einer an - ( ich vermute mal, das is der Typ mit dem wir damals den Vertrag abgeschlosen hatten ) und fragte, weil doch bald unser Vertrag auslaufen würde [tut er das??], ob wir zufrieden seien.
Jaa, und wir könnten dann kostenlos auf 32.000er umstellen.
Und im ersten Jahr wären wir ja 15 Monate und im zweiten Jahr 12 Monate dabeigewesen [ich denke er meinte, die Mindestvertragslaufzeit] und wir bekämen das weiter ohne Erhöhung ...
Jetzt meine Frage:
a) falls der Typ sich nochmal melden würde : "Ja" sagen ?
b) ändert sich irgendwas ? (Vertragslaufzeit, Kosten = erhöht sich tatsächlich was ? , sonstiges)
c) oder einfach so weiter laufen lassen
denn ob ich jetzt 20,000 oder 32.000 - den Unterschied merk ich glaub ich nicht , da ich nichts sauge oder zocke o.ä. , oder?
DANKE
mal eine Frage:
Wir haben bei Jahresende unseren Vertrag bald 3 Jahre.
Ich weiß gerade nich mehr genau, was genau abgeschlossen wurde.
Aber ungefähre Eckdaten stimmen:
Unity 3play 20.000 (Tele, Internet, TV) für glaub ich 29 Euro (25 + 19 % = 29 Euro ?)
Ich meine, zur Zeit zahlen wir ~29 Euro fest.
Letzte Woche rief einer an - ( ich vermute mal, das is der Typ mit dem wir damals den Vertrag abgeschlosen hatten ) und fragte, weil doch bald unser Vertrag auslaufen würde [tut er das??], ob wir zufrieden seien.
Jaa, und wir könnten dann kostenlos auf 32.000er umstellen.
Und im ersten Jahr wären wir ja 15 Monate und im zweiten Jahr 12 Monate dabeigewesen [ich denke er meinte, die Mindestvertragslaufzeit] und wir bekämen das weiter ohne Erhöhung ...
Jetzt meine Frage:
a) falls der Typ sich nochmal melden würde : "Ja" sagen ?
b) ändert sich irgendwas ? (Vertragslaufzeit, Kosten = erhöht sich tatsächlich was ? , sonstiges)
c) oder einfach so weiter laufen lassen
denn ob ich jetzt 20,000 oder 32.000 - den Unterschied merk ich glaub ich nicht , da ich nichts sauge oder zocke o.ä. , oder?
DANKE