Unitymedia 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt

Diskutiere 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ist es möglich einen 2 Unitymedia HD Receiver 320 HDD in einen Haushalt zubetreiben? Das 2 Gerät würde an der normalen TV Buche...
  • 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #1

BladeX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich einen 2 Unitymedia HD Receiver 320 HDD in einen Haushalt zubetreiben?

Das 2 Gerät würde an der normalen TV Buche angeschlossen werden (Data anschluss 1+2 sind schon belegt).

Was würde das zusätzlich im Monat kosten?

Gruß BLADEX

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #2
Ja es ist möglich.
Das kostet das selbe wie der erste Recorder also 6€/Monat bzw. mit Paketen weniger.

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #3
  • 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #4
In der Bucht werden ja Receiver verkauft kann man die bedenkenlos kaufen?

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #5
In der Bucht werden ja Receiver verkauft kann man die bedenkenlos kaufen?

Nein, Unitymedia-Receiver aus der Bucht sind quasi Hehlerware, denn sie werden von UM nur verliehen und müssen nach der Nutzung zurückgegeben werden...

Gruß
Hendrik

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #6
Nein, Unitymedia-Receiver aus der Bucht sind quasi Hehlerware, denn sie werden von UM nur verliehen und müssen nach der Nutzung zurückgegeben werden...

Muss nicht zwangsläufig sein. Wenn jemand UM kündigt, sein Receiver zurückschickt, dann verkauft die UM sicher weiter, z.B. an Händler, die das dann bei eBay verkloppen.

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #7
Suche HD Receiver Unitymedia geeignet ist ?

<t>Kann ja sein das jemand den Unitymedia HDD Receiver verkauft, weil er jetzt ein Sky HD Receiver bestellt hat sowie ich. <br/>
<br/>
Hatte vor gehabt das die Skykarte (rote Unitymedia karte) zwischen den Sky HD Receiver (steht im anderen Zimmer) und Unitymedia HDD Receiver wechsle was leider nicht geht. Habe inzwischen die Skyprogramme auf eine blaue Unitymedia karte buchen lassen.<br/>
<br/>
Kennt jemand ein HD Receiver der Unitymedia geeignet ist, würde mir ihn dann kaufen, statt mir noch 6€ im Monat ans Bein zubinden?<br/>
<br/>
Danke!</t>

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #8

Muss nicht zwangsläufig sein. Wenn jemand UM kündigt, sein Receiver zurückschickt, dann verkauft die UM sicher weiter, z.B. an Händler, die das dann bei eBay verkloppen.

Diese Aussage ist, entschuldigung, völliger Blödsinn, die Geräte werden aufgearbeitet und kommen wieder in den Umlauf.

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #9
Wenn man bei der Kündigung das Gerät nicht zurücksendet, sondern die Ablösesumme bezahlt, könnte man es vermutlich weiter verkaufen.

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #10
nichts destoweniger werden diese Geräte in irgendeiner Form supportet

• 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #11
  • 2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt Beitrag #12
grad das weiss ich nunmal :D

Thema:

2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt

2 Unitymedia HD HDD Receiver in einen Haushalt - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben