Unitymedia 58452 Witten | Schützenstr

Diskutiere 58452 Witten | Schützenstr im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, ich muss LEIDER feststellen das ALLE straßen um die Schützenstrasse eine Kabelverbindung verfügen ! Die Schützenstrasse selber (wo ich...
  • 58452 Witten | Schützenstr Beitrag #1

thonczek

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich muss LEIDER feststellen das ALLE straßen um die Schützenstrasse eine Kabelverbindung verfügen ! Die Schützenstrasse selber (wo ich wohne) leider nicht. Ich habe die schnau*e voll von der 6000er leitung ! Ständig internet abbrüche.. Weiß einer von euch ob und wan Unitymedia die Straße nachrüsten wird? Hier ist sowieso alles aufgerissen da neue kanalrohre verlegt werden..

• 58452 Witten | Schützenstr Beitrag #2
Dann sollten sich vielleicht 80 % der Anwohner dieser Strasse beim Bauherrenservice melden, und um einen Anschluss bitten, sonst wird das garantiert nichts.

Thema:

58452 Witten | Schützenstr

58452 Witten | Schützenstr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
TC4400 - Leitungswerte schlecht?: Servus Allerseits! Seit meinem Umzug ist meine Internet-Verbindung grottig, ständige Abbrüche und eine teilweise unterirdisch langsame Leitung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Oben