• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren

Diskutiere Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kennt jemand das Problem, dass während man telefoniert die Fritzbox abschmiert. Bedeutet, alle LEDs leuchten, ganz links und rechts die...
  • Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren Beitrag #1

a8k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand das Problem, dass während man telefoniert die Fritzbox abschmiert. Bedeutet, alle LEDs leuchten, ganz links und rechts die beiden roten, und danach startet die Fritzbox wieder? Mir ist aufgefallen, dass es immer nur während eines Gesprächs passiert. Manchmal nach 3 Minuten, ein anderes mal nach 45 Min. Im Protokoll findet man folgende Info:
09.12.11 18:45:50 Lost MDD Timeout

09.12.11 18:45:45 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

Danke für eure Hilfe.

a8k

• Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren Beitrag #2
War bei mir auch so.
Hatte die Hotline angerufen und die haben dann direkt einen Techniker vorbei geschickt, der hatte dann alles nochmal durchgemessen und dann die Fritz Box ausgetauscht, dann ging alles wieder.

• Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren Beitrag #3
Hi,

Danke für deine Antwort. Dann werde ich das auch mal tun. Die Box ist gerade mal ein paar Wochen alt, aber nun gut.

• Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren Beitrag #4
Bei mir war die Box auch gerade mal 1 Woche alt. Die ersten Tage lief alles ohne Probleme dann fing der ganze Mist auf einmal an...(neben Problemen mit WLAN und ständigen sync verlusten)

• Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren Beitrag #5
So habe gerade die Hotline erreicht. Der Techniker hat nach sehr kurzer Zeit gesagt, dass wahrscheinlich die Fritzbox einen Defekt hat, und sofort einen Technikereinsatz mit neuer Box veranlasst. Er sagte auch, dass es ein "bekanntes" Problem ist.

Mal schauen, ob es mit einer neuen Fritzbox besser wird.

Thema:

Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren

Fritbox 6360 Absturz Neustart beim telefonieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia 7 Techniker und nichts funktioniert: Hallo zusammen. Vor einigen Monaten wurde hier im Haus durch eine Firma die Unitymedia beauftragt hat neues Kabel verlegt, da Störungen beim...
Unitymedia 3:42 ... 4:00 Störung im Dortmunder Westen: Hatte das noch irgendjemand aus diesem Bereich von Dortmund? 10.07.2019 04:00:35 No Ranging Response received - T3...
Unitymedia [6360] Verbindungsabbrüche: Hallo, seit einigen Wochen häufen sich an meiner 6360 Verbindungsabbrüche und im Log tauchen die altbekannten Fehlermeldungen "SYNC Timing...
Oben