• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DLINK DIR-100 maximal Speed ?

Diskutiere DLINK DIR-100 maximal Speed ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Hat jemand von euch den Router am laufen ? Wenn ja, was ist die Maximale Geschwindigkeit (Internetzugang, nicht LAN) die er kann...
  • DLINK DIR-100 maximal Speed ? Beitrag #1

hondologe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch den Router am laufen ?
Wenn ja, was ist die Maximale Geschwindigkeit (Internetzugang, nicht LAN) die er kann ? Reicht der auch noch für die 64k Leitung ? *dummfrag*

Gruss
Hondologe

• DLINK DIR-100 maximal Speed ? Beitrag #2
Bezüglich des DIR-100: keine Ahnung.
Wenn Du dennoch was Neues suchst: http://www.smallnetbuilder.com/lanwan/router-charts/view

Thema:

DLINK DIR-100 maximal Speed ?

DLINK DIR-100 maximal Speed ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben