• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Konfigurationsdatei des Anbieters

Diskutiere Konfigurationsdatei des Anbieters im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Welche Konfigurationsdateien gibt es bei UM? Danke
  • Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #1

itmhsd

Punkte Reaktionen
0
Welche Konfigurationsdateien gibt es bei UM?
Danke

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #2
Was verstehst Du unter einer "Konfigurationsdatei"?

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #3
In der Fritz box wird vom Anbieter durch eine Datei übertragen dadurch weis mann welche Geschwindigkeit es ist 32.000, 64.000, oder 128.000 und diese namen hätte ich gerne gewusst.

Danke

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #5
gut .. das fehlt jetzt noch rubin für 64mbit etc

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #6
6.000 Platin
10.000 Pearl
16.000 Premium
20.000 Titan
32.000 Diamond
64.000 Rubin
128.000 Saphir

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #7
Wie heißen den die aktuellen Config files?
Ich habe 3play 50 Plus gebucht und meine Config heißt saphir.
Ist das so korrekt? Danke.

• Konfigurationsdatei des Anbieters Beitrag #8
Die neuen Configs haben keine direkten Namen mehr .. enthalten ist derzeit zB xl für 100mbit und der modemtyp zB ep3212.

Thema:

Konfigurationsdatei des Anbieters

Konfigurationsdatei des Anbieters - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben