Unitymedia DVB C Receiver für Unity M. und Premiere

Diskutiere DVB C Receiver für Unity M. und Premiere im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es bei dem Angebot von Unity M. auf Digital umzusteigen denn einen Receiver der beide Karten (Premiere und UM) gleichzeitig lesen...
  • DVB C Receiver für Unity M. und Premiere Beitrag #1

galaxy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es bei dem Angebot von Unity M. auf Digital umzusteigen denn einen Receiver der beide Karten (Premiere und UM) gleichzeitig lesen kann? Ich möchte nicht immer die Karte wechseln. Falls nicht, gibt es denn Receiver die die können? (DBox2 etc.)

Gruß
Stefan

• DVB C Receiver für Unity M. und Premiere Beitrag #2
es gibt im Moment nur die Möglichkeit bei UM eine I02 Karte zu bestellen und dann einen Reciever mit zwei Kartenschächten bzw. mit zwei CI Schächten + 2 CAM Module zu besorgen.

• DVB C Receiver für Unity M. und Premiere Beitrag #3
Und welche Receiver gibts da so? Bzw. gibts auch welche von UM?

Stefan

• DVB C Receiver für Unity M. und Premiere Beitrag #4
Thema:

DVB C Receiver für Unity M. und Premiere

DVB C Receiver für Unity M. und Premiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben