• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 7270

Diskutiere Fritzbox 7270 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Tach zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe mir eine Fritzbox 7270 v3 zugelegt und habe nun beim Anschluss an Port1...
  • Fritzbox 7270 Beitrag #1

Schiggl29

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich habe mir eine Fritzbox 7270 v3 zugelegt und habe nun beim Anschluss an Port1 Probleme bei jeglicher Art von Downloads.

Der Download beginnt ganz normal wird dann langsamer und bricht dann ganz ab.Egal von welcher Seite egal was(Dateien,Programme,Updates).

Habe Windows 7 installiert.

Bitte um Hilfe!!!

• Fritzbox 7270 Beitrag #2
Welche Zugriffssart? (WLAN oder LAN)
Wenn WLAN welche Verschlüsselung eingestellt?
In der Fritzbox auf LAN konfiguriert?
Welche vertragliche Bandbreite?
Bandbreite im Router an die vertragliche Bandbreite angepasst?

• Fritzbox 7270 Beitrag #3
Zugriffsart: LAN
Auf LAN konfiguriert:JA
Bandbreite:20.000kbit/s
Bandbreitte angepasst: JA

• Fritzbox 7270 Beitrag #4
Der Threadtitel ist sehr aussagekräftig!

Gebrauchte Fritzbox?

Hast Du sie vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

LAN 1 benutzt Du für die Verbindung Kabelmodem - FB, der Rechner hängt an LAN 2 - 4. Tritt das Problem auch auf, wenn Du einen der anderen LAN-Ports nutzt?

Wie ist der Energiesparmodus für LAN 2 - 4 eingestellt?

• Fritzbox 7270 Beitrag #5
Die Fritzbox ist neu!So wie ich in diesem Forum!;-)

Habe das update auf die aktuellste Firmware 74.05.05aufgespielt

Habe den Lanport 1 für die Verbindung zum Modem-FB

Rechner hängt an Port2.
Ja tritt bei den anderen Ports auch auf!!

Wo kann ich die Energeisparmodi denn einstellen??

• Fritzbox 7270 Beitrag #6
Wo kann ich die Energeisparmodi denn einstellen??
System - Energiemonitor Reiter Einstellungen

Wie ist denn das Verhalten, wenn der Rechner direkt am Kabelmodem hängt? (Beim Testen Modem aus und wieder einschalten nicht vergessen)

Thema:

Fritzbox 7270

Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben