Unitymedia HD Sender

Diskutiere HD Sender im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo.. hat jemand von euch schon ne leise Ahnung was die neuen HD Sender Pro7,Sat1 und Kabel wo wo man jetzt noch für umme bis...
  • HD Sender Beitrag #1

harry2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

hat jemand von euch schon ne leise Ahnung was die neuen HD Sender Pro7,Sat1 und Kabel wo wo man jetzt noch für umme bis 31.01.2012 ansehen kann, in Zukunft kosten werden ?
Danke...

• HD Sender Beitrag #2
Nö, wurde auch noch nirgends publiziert ...

• HD Sender Beitrag #3
Was dann auch immer Zeitnah bei UM heißen mag!
Bis 30.01.2012 wäre auch noch eine Zeitnahe bekanntgabe :D

Gruß
Mr Iron

• HD Sender Beitrag #4
Wenn ab 01.01.2013 die Grundverschlüsselung wegfällt - siehe
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/aktuelles/presse/2011_12_15.php
"Durch die Verpflichtung ... die Grundverschlüsselung digitaler FreeTV-Programme aufzugeben, werden die negativen Auswirkungen des Zusammenschlusses kompensiert.“
- Ist ja nicht auf SD-Sender eingeschränkt -
fände ich es ziemlich kleinkrämerisch, für die verbleibenden 11 Monate noch eine Extra-Gebühr zu nehmen.

Wikipedia ist ja nicht allwissend, aber mal zum reinlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundverschl%C3%BCsselung
woraus man schließen könnte, dass die bisher praktizierte Verschlüsselung der FreeTV-Programme bei UM reine Abzocke ist.

Thema:

HD Sender

HD Sender - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben