• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Diskutiere Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
  • Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals wieder angeschlossen, da geht natürlich die Card nicht habe nur ARD ZDF Digital und die 3. Programme. Bekomme ich von Unitymedia einen neuen oder ich kann einen gebrauchten für 15 € bekommen. Aber was mache ich wenn er seine Nummer bei Unitymedia nicht hat löschen lassen. Habt Ihr eine Idee ??? :confused:

Habe gerade auch einen Bericht an Unitymedia geschrieben.

Gruß Erich

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #2
Störung melden. Da Mietgerät wird es kostenlos getauscht.

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #3
Hat UM eigentlich nur den im "Angebot" oder auch andere Hersteller? *dummfrag*

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #4
SD Receiver gibt es 2 Samsung, 3 Technotrend und 1 Philips

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #5
Und geliefert wird das, was grade auf Lager ist. Du kannst Dir also keinen Receiver aussuchen.

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #6
Hallo, habe eine Meldung von Unitymedia bekommen:

bitte führen Sie bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung eine Werkeinstellung wie unten beschrieben durch. Beachten Sie, dass im Zuge dieser Einstellung die von Ihnen angelegten Favoriten gelöscht werden.

Samsung DCB-B270G

1. Schalten Sie die Samsung DCB-B270G-Box ein.

2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü".

3. Sie befinden sich nun im Bereich "Service".

4. Wählen Sie mit der Pfeiltaste "rechts" nun "Produkt- bzw. Systeminformationen" aus, drücken Sie die OK-Taste.

5. Drücken Sie die rote Taste, um den Lieferzustand herzustellen (Zurück auf Werkseinstellung).

6. Wählen Sie nun "JA" aus und drücken Sie die OK-Taste.

Der Vorgang dauert in der Regel einige Minuten. Nach diesem Vorgang können Sie Ihre gewohnten Programme wieder empfangen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe ihnen geschrieben das ich das schon 5 mal gemacht habe: Der Ton kommt leise zerkratzt an wenn ich den Lautstärker ganz aufdrehe. Ich schaue jeden Tag 15 std. Fernseh, der Receiver hat es hinter sich :D
Ich besorge mir jetzt für 15 € ein zwischen Receiver gebraucht für Notzeiten wie diese jetzt:
Er wohnt auch in Düsseldorf und bringt ihn mir.
Meine Frage: wo kommen die alle her wenn es nur Mietgeräte sind ??? :confused:

Gruß Erich

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #7
Ganz einfach, manche Leute geben die nach Vertragsende einfach nicht zurück :p

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #8
Ganz einfach, manche Leute geben die nach Vertragsende einfach nicht zurück :p

Ja davon profitiere ich. Ich nehme das Preiswerte Angebot von denen und ärgere mich nicht mit telefonaten rum. Meine emails werden erst nach Tagen gelesen. :zwinker:

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #9
Ich habe aufeinmal den Fehlercodes: -90001. um in meine Daten rein zu kommen, was ist das ??? :confused:

Hallo, seid Ihr von 1.00 - 8.00 Uhr nicht hier ? :kafffee:

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #10
Du hast keinen Premium Account .. da gibt es nur den 0815 Support :kafffee:

• Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben Beitrag #11
Du hast keinen Premium Account .. da gibt es nur den 0815 Support :kafffee:
Du meinst ein Kostenpflichtiges Benutzerkonto:
Ich habe ja 3 Play mit TV Familie.
Aber es funktioniert seid heute morgen wieder :smile:

Thema:

Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Brauche ich 3play bei Kabelanschluss über Nebenkosten?: Wir hatten seit Jahren einen 3play 20-Vertrag, der uns vom Tempo auch ausreichte. Durch die Preiserhöhung schauen wir uns gerade um und sind uns...
Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Oben