• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia jetzt auch in Bochum Telefonprobleme

Diskutiere jetzt auch in Bochum Telefonprobleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, jetzt scheint es auch Bochum erwischt zu haben, Gespräche innerhalb des UM-Netzes sind möglich, aber das routing zur T-com scheint ein...
  • jetzt auch in Bochum Telefonprobleme Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
hallo,

jetzt scheint es auch Bochum erwischt zu haben, Gespräche innerhalb des UM-Netzes sind möglich, aber das routing zur T-com scheint ein Glücksspiel zu sein, entweder nichts, oder die Gespräche werden mittendrin unterbrochen. Hoffen wir, dass es mit der Aufrüstung des UM-Netzes zu tun hat.
Internet klappt übrigens problemlos.

Gruss

HariBo

Thema:

jetzt auch in Bochum Telefonprobleme

jetzt auch in Bochum Telefonprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vermarktungssperre und Unitymedia Chaos: Hallo zusammen, seit nun über 3 Monaten versuche ich mit Unitymedia eine Lösung für mein Problem herbeizuführen und komme keinen Schritt voran...
Unitymedia Umzug in neue Wohnung, Vertrag mitnehmen?: Hallo alle, ich ziehe in wenigen Monaten in eine neue Wohnung um und würde gerne meinn 2play 120 Vertrag mitnehmen den ich erst vor kurzem...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Oben