Unitymedia D-Link DIR 600 Router

Diskutiere D-Link DIR 600 Router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallöchen Meine Schwester hat von Unitymedia den D-Link DIR 600 Router bekommen. Jetzt würde ich gerne von zu Hause aus übers Internet auf den...
  • D-Link DIR 600 Router Beitrag #1

-Pirat-

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

Meine Schwester hat von Unitymedia den D-Link DIR 600 Router bekommen. Jetzt würde ich gerne von zu Hause aus übers Internet auf den Router zu greifen( so eine Art Fernwartung, wie das Fritz!Box 6370 hat), damit ich nicht jedesmal zu meine Schwester fahren muss.

Lässt sich das mit dem DIR 600 Router irgendwie machen ?

• D-Link DIR 600 Router Beitrag #2
Ist es das, was du meinst?

ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-600/documentation/DIR-600_revb5_man_de_Handbuch.pdf

Auf Seite 77 > Enable Remote Management (Fernmanagement aktivieren)

• D-Link DIR 600 Router Beitrag #3
genau das meinte ich. :winken:

Danke schön

Was für Port-Nr. nehmm ich am besten?

• D-Link DIR 600 Router Beitrag #4
Gern geschehen. :smile:

Habe das mal aus meinem Router (TP-Link) kopiert:
Fernwartungs-Port - Webbrowserzugriff erfolgt normalerweise über den Standard-HTTP-Port 80. Der Standard-Remotemanagement-Port dieses Routers ist 80. Zur Erhöhung der Sicherheit können Sie diesen beliebig ändern, indem Sie die entsprechende Nummer in das Feld eingeben. Wählen Sie eine Nummer von 1 bis 65534, aber keine zu gebräuchliche Portnummer.

Also brauchst du für den Fernzugriff die aktuelle IP deiner Schwester, den Port und die Admin Kennwörter (Name & Passwort).

Thema:

D-Link DIR 600 Router

D-Link DIR 600 Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben