Unitymedia Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland)

Diskutiere Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Wie ich heute im UM Geschäft in meiner Nachbarstadt erfahren habe bekommt Hemer und Iserlohn ab 1.1.2012 DOCSIS 3.0 . Statt 32k geht dort...
  • Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #1

momo51

Punkte Reaktionen
0
Wie ich heute im UM Geschäft in meiner Nachbarstadt erfahren habe bekommt
Hemer und Iserlohn ab 1.1.2012 DOCSIS 3.0 .

Statt 32k geht dort dann der 128k Speed los.

Die Dame im UM Geschäft hat extra auf meinen Wunsch hin
bei höherer UM Stelle angerufen, ob das dann auch so sei.

Mein 1+1 Vertrag läuft nur noch bis Juni 12 . :D

cu momo

• Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #2
Wow .. 128k :D

• Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #3
Komme gerade aus einem anderem UM Geschäft unserer Nachbarstadt.
DOCSIS 3.0 steht in den Startlöchern. Termin aber erst Ende Jan.2012 .
Wird in der Presse noch groß angekündigt.
So sagte man es mir gerade.

cu momo51

• Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #4
Hab heute 1play im UM Geschäft bestellt. Dort sagte man mir, daß Hemer ab. 19.1.12 auf DOCSIC 3.0
umgestellt wird. Machen auf Radio MK ( unserer Regionalsender ) auch mächtig Reklame
mit ihren 128000 Sachen.

cu momo51

• Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #5
War heute im UM Geschäft in Menden.

Seit 2 Wochen hat Hemer komplett DOCSIS 3.0 :smile:

cu momo51

• Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) Beitrag #6
Hallo,

ich komme auch aus Iserlohn, genauer gesagt Drüpplingsen (ein kleines Kaff mit wenig Einwohner ganz am Rande Iserlohns xD)
Mir geht die Geschwindigkeit von 1 Mbit/s fürchtlich auf den Keks, die absolut geilen Angebote von Unitymedia verstärken den Ärger nur...^^

Leider ist es bei mir weiterhin - wie alles andere natürlich auch - nicht verfügbar...
Weiß da jemand vllt. was genaueres wegen Ausbau?
Dran glauben kann man eigtl. nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Thema:

Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland)

Ausbau in Hemer und Iserlohn (Sauerland) - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Oben